Zum Inhalt springen

Suche beide Türen für Ape AC 4 Bj 1963


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Na da bin ich schon, Jürgen K  . Türen für Ac Modelle sind immer schwierig, da sie zu der Zeit Sonderzubehör waren. Wer braucht schon in Sizilien Türen. Und wenn man dann doch ein Türblatt ergattert geht's mit den Teilen dafür los, geht teilweise Richtung unbezahlbar weil einfach nicht zu bekommen, ZB Austellfensterrahmen für AC4. So wird ein vermeintliches Schnäppchen schnell zum Groschengrab. Deshalb sag ich ja immer, besser was im schlechten Zustand und komplett als was schönes und dann fehlen Teile die man nie bekommt.

PS Mittlerweile habe ich die Türunterkanten nachfertigen lassen für alle Ac und AD1 , so werden sie geholfen :-D

Gruß Jürgen

IMG_2779.thumb.JPG.6d1a81b64d9ec0327c2bee85decd6a2d.JPG

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Werkstatt oben, lustiger Laden! 1 zweitaktaffiner Zweiradmechaniker, ein Kfz-Mechaniker und Karosseriebauer, ein Lackierer. Das Teil ist topp! Der "Meister" könnte die Türen auch von Grund auf rekonstruieren, bräuchte dazu aber Muster, bzw. genaue Dokumentation.... Vielleicht hat ja jemand was rumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information