Zum Inhalt springen

Verkaufe: 200er Motor


Terex75

Empfohlene Beiträge

Biete 200er Motor ohne Getrenntschmierung aus einer spanischen Px an. Der Motor gehört seit Jahren mir und wird nur hier angeboten. Ein Bekannter hat ihn mir 2011 verkauft, er wiederum hat ihn sich mal von einer Spanientour mitgenommen. Ich will nichts verdienen, sondern einfach was von meinen tausendTausend Klamotten was los werden. Also: 800 € habe ich für das Teil 2011 hingelegt. Dafür gebe ich ihn wieder ab.

 

Motor dreht, wurde m.E. noch nie geöffnet. Mit Vergaser, aber ohne Kolben und Zylinder. keine Ausbrüche, sieht ordentlich aus, ist aber natürlich gebraucht.

 

Alle Angaben ohne Gewähr oder Garantieübernahme.

 

Das Teil liegt in Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen, Ruhrgebiet)

 

Gruß

 

Thomas

 

 

NACHTRAG:

Der Motorpräfix beginnt mit 73. Danach meine ich ein M lesen zu können

20171129_181856.jpg

20171129_181925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information