Zum Inhalt springen

Kopffrage


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Im Folgenden seht Ihr zwei Köpfe eines 200er Zylinders.

Einer von denen soll auf nen 210er Mallossi angepasst werden.

Was genau bedeuten die 2 bzw. 3 die man da sieht?

Bei dem einen sind die Kühlrippen dicker (der mit der 3).

 

Kann da jemand helfen, oder ist es egal, welchen man zur Umrüstung nimmt?

 

Beste Grüße

Marco

ca7a4540d45213d4ff5b1792312d259d.jpg9c563e0ebbd619ea1b2baf10e506fe15.jpg87f605790d0512112fe664083fe6322b.jpgfb4b53569f67ba63154454338a1aa429.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DUCMAN166:

Bei "USA" hätte ich jetzt eher an "Brennraumgeometrie" vor dem Hintergrund der Abgasemissionen gedacht. Die haben ja schon früh (Anfang der 70er) damit angefangen.

Das hat nichts mit dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Dicke der Rippen ist noch innerhalb von Gusstoleranzen, ich bin jetzt nicht der Gusstechnologe, aber das scheint irgendwie ein Chargen merkmal zu sein, und daher die unterschiedlichen Rippenwandstärken... vermutlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information