Zum Inhalt springen

KANN ZU - P200e mit PX80/DR135 Motor


tautin

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

Vespa P200e, Baujahr 81, zu verkaufen. Sie hat frischen TÜV bis 10/2019 und es funktioniert alles wie es sollte. Als Motor ist ein PX 80 alt Motor mit einem DR 135 Zylinder verbaut.

 

Der Roller wurde von mir vor 5 Jahren komplett überarbeitet, gestrahlt und in RAL Nachtblau in seidenmatt 2K-Lack mit der Rolle lackiert. In dem Zuge musste der Rahmen getauscht werden gegen einen sehr gut erhaltenen Alt-Rahmen mit Innenverschlüssen.

 

Die P200e wurde immer regelmäßig gefahren und hat hier und da ein paar kleine Kratzer, aber nichts dolles. Das Lenkerunterteil und die linke Seitenhaube wurden mal nachlackiert, was man aber kaum wahrnimmt. Am Kotflügel gibt es eine Öffnung für die Bremsleitung von einer ehemals verbauten Scheibenbremse. Die Reifen sind Heidenau K58 und befinden sich in einem guten Zustand.

 

Die Vespa ist unfallfrei und hat keine Welle hinter dem Kotflügel. Sie ist ein zuverlässiger Alltagsroller, der gut anspringt.

 

Schlüssel und  Papiere vorhanden, keine Eintragungen. Spritzschutz hinten und schwarze Seitenhaubengummis gibt es dazu. Der Roller ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

Standort: Berlin

 

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

IMG_1524klein.thumb.jpg.827bf1337976936454a6f30a8ef85bc5.jpgIMG_1526klein.thumb.jpg.a82d7fb90cdb2b67f69360ba744db206.jpgIMG_1525klein.thumb.jpg.15fa3e3280f46b8438bced1a7d34b84b.jpgIMG_1536klein.thumb.jpg.0ebf15a4eda7a9d22913ba71ce4f343b.jpgIMG_1523klein.thumb.jpg.8a942ffd13ded9f49fb971948ca9961c.jpgIMG_1540klein.thumb.jpg.97b4d46d12e545548d2d1f3f4497d488.jpgIMG_1542klein.thumb.jpg.07f88f4feb906feaf598e47ec28d6ae8.jpgIMG_1528klein.thumb.jpg.3a773809d4552b87316865e7a043bfdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information