Zum Inhalt springen

KANN ZU - P200e mit PX80/DR135 Motor


tautin

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

Vespa P200e, Baujahr 81, zu verkaufen. Sie hat frischen TÜV bis 10/2019 und es funktioniert alles wie es sollte. Als Motor ist ein PX 80 alt Motor mit einem DR 135 Zylinder verbaut.

 

Der Roller wurde von mir vor 5 Jahren komplett überarbeitet, gestrahlt und in RAL Nachtblau in seidenmatt 2K-Lack mit der Rolle lackiert. In dem Zuge musste der Rahmen getauscht werden gegen einen sehr gut erhaltenen Alt-Rahmen mit Innenverschlüssen.

 

Die P200e wurde immer regelmäßig gefahren und hat hier und da ein paar kleine Kratzer, aber nichts dolles. Das Lenkerunterteil und die linke Seitenhaube wurden mal nachlackiert, was man aber kaum wahrnimmt. Am Kotflügel gibt es eine Öffnung für die Bremsleitung von einer ehemals verbauten Scheibenbremse. Die Reifen sind Heidenau K58 und befinden sich in einem guten Zustand.

 

Die Vespa ist unfallfrei und hat keine Welle hinter dem Kotflügel. Sie ist ein zuverlässiger Alltagsroller, der gut anspringt.

 

Schlüssel und  Papiere vorhanden, keine Eintragungen. Spritzschutz hinten und schwarze Seitenhaubengummis gibt es dazu. Der Roller ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

Standort: Berlin

 

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

IMG_1524klein.thumb.jpg.827bf1337976936454a6f30a8ef85bc5.jpgIMG_1526klein.thumb.jpg.a82d7fb90cdb2b67f69360ba744db206.jpgIMG_1525klein.thumb.jpg.15fa3e3280f46b8438bced1a7d34b84b.jpgIMG_1536klein.thumb.jpg.0ebf15a4eda7a9d22913ba71ce4f343b.jpgIMG_1523klein.thumb.jpg.8a942ffd13ded9f49fb971948ca9961c.jpgIMG_1540klein.thumb.jpg.97b4d46d12e545548d2d1f3f4497d488.jpgIMG_1542klein.thumb.jpg.07f88f4feb906feaf598e47ec28d6ae8.jpgIMG_1528klein.thumb.jpg.3a773809d4552b87316865e7a043bfdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 10 Klicks sind eine Umdrehung. Die AQ09 hat etwa 14,5 Gewindegänge, was etwa 145 Klicks sind. Drehe den Rod-Steller im Uhrzeiger so lange, bis diese auf Block geht. Dann 8 ganze Umdrehungen zurück. Das sind ca 80 Klicks von 145.
    • Moin zusammen!   ich bin durch eine interessante Anzeige eines völlig überteuerten T4 California hier gelandet. Wie? Der Verkäufer hat auch eine frisch restaurierte Vespa im Angebot. Da der California schon nach Betrug riecht und mir die Anzeige etwas spanisch vorkam, hab ich ein bisschen recherchiert und bin dann auf die zahlreichen Themen Zwecks Vespas aus Wemding gelandet, z.B. https://www.vespaonline.de/forum/227081-kaufberatung-v50-rundlicht/  Das hat mich endgültig angefixt und irgendwas sagte mir dass ich nicht enttäuscht werde. Und siehe da:  Die Vespa Garage Inh. Müller André läuft zwar unter dem Inhaber André Müller, jedoch ist der "Drahtzieher" dahinter anscheinend wieder mal (Mo) Hamed Jeha, der schon durch die Rollerinsel Bekanntheit erlangt hat.  Darauf gekommen bin ich, weil sich die Werkstatteinrichtung der "beiden" Anbieter erstaunlich ähnelt. Noch dazu wird 1zu1 die gleiche Beschreibung in den Inseraten verwendet und die Adresse der Vespa Garage ist komischerweise im Impressum doch in Wemding. Siehe: Vespa 50 in Wemding Vespa Garage: Vespa Garage Kleinanzeigen   Eventuell kann ich den ein oder anderen durch diesen Thread sensibilisieren beim Kauf dort etwas genauer hinzusehen bzw. lesen sich eventuelle Käufer auch bei der Vespa Garage in das Thema "Vespas aus Wemding" ein. Aber eventuell ist die Qualität ja mittlerweile besser     Frohes Schrauben!  
    • Sehe es e selbst das 80% wieder hieren verkaufen weil es ned so geht was der hersteller verspricht 
    • Hab jede durchprobiert Stellung durch unten einfach viel zu fett und oben dreht sie ned aus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information