Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2018


ocs

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Zeitplan 

Kölner Kurs 2018

10.06.2018

09.06.2018

16:00 Uhr Einlass Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager 

10.06.2018

07:00- ca. 10:00 Uhr Dokumenatenabnahme Fahrerlager

07:00- ca. 10:45 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager

10.06.2018 Training

08:00- 08:15 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

08:20- 08-35 Uhr Klassen W+V

08:40- 08:55 Uhr Klassen L+H+E

09:00- 08:15 Uhr Klassen B+P+O+T

09:20- 09:35 Uhr Klassen N+C+Q+Y

09:40- 09:55 Uhr Klassen J+K+U

10:00- 10:15 Uhr Klasse Z

10:20- 10:35 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 1

10:50- 11:10 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

11:15- 11:35 Uhr Klassen W+V

11:40- 12:00 Uhr Klassen L+H+E

12:05- 12:25 Uhr Klassen B+P+O+T

12:30- 12:50 Uhr Klassen N+C+Q+Y

12:55- 13:15 Uhr Klassen J+K+U

13:20- 13:40 Uhr Klasse Z

10.06.2018 Sonderlauf

13:50- 14:20 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 2

14:30- 14:50 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

14:55- 15:15 Uhr Klassen W+V

15:20- 15:40 Uhr Klassen L+H+E

15:45- 16:05 Uhr Klassen B+P+O+T

16:10- 16:30 Uhr Klassen N+C+Q+Y

16:35- 16:55 Uhr Klassen J+K+U

17:00- 17:20 Uhr Klasse Z

Siegerehrung alle Klassen ca. 18:00 Uhr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

 

Also ich hab einen Kandidaten ohne Motor ... aka die mattgrüne Gefahr

... und einen M200 Kandidaten wo nichts so richtig zusammenpassen will ...

hier mal zur allgemeinen Erheiterung im Bild ...

 

fast_fertig.thumb.jpg.8c6f1839102e6d44ad8ed81bd5fdb46f.jpg

 

bis die Tage in Zuera

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 16:39 schrieb Tim Ey:

...dito #21...

 

Am 15.5.2018 um 16:53 schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

#21 wird nix :-( Aber der Ersatzroller ist fertig. Nur noch Düsen und Zündkurve auswählen.

IMG-20180518-WA0014.thumb.jpeg.8b0519ac03138c39b72018c7d62c6d73.jpeg

#324 cumming soon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information