Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2018


ocs

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎05‎.‎2018 um 09:40 schrieb menke:

1526974783600-689293849.thumb.jpg.e10b8eddf995db12b992fb9b992d3494.jpg

 

Nr 19 guckt dieses Jahr nur zu. Fuß gebrochen. 

Aber lammi ist rennfertig :wallbash:

 

Ich kann sie dir gerne kaputt fahren:-D...nur so als Angebot!?

Gute Besserung!

Im KH kriegste ja jetzt 5Sterne Deluxe Essen für deine Verhältnisse, oder?:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer eine gelungene Veranstaltung!!!

 

Vielen Dank an den MSC für die Orga etc..

 

Ich hoffe das der KK auch im kommenden Jahr für die Rollerfraktion zugänglich bleibt!!!!

Wir sollten ordentlich die Werbetrommel rühren damit das Starterfeld wieder anwächst und wir Rollerfahrer auch weiterhin die Möglichkeit bekommen auf dem Ring einpaar schnelle Runden zu drehen!!!

Einige von euch haben sicher auch einen guten Draht zum MSC !!!Da könnte man auch mal wieder die Stimme erheben und Werbung für uns Rollerfahrer machen!!

 

 

 

Gruß Marcus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und dieses Mal hatten wir auch allerbestes Wetter.

Hoffentlich war es nicht das letzte Mal Rollerklasse beim KK.

Starterfeld ist definitiv zu klein und die Zuverlässigkeit bezüglich Nennung und Bezahlung ist bei den Rollerfahrern teilweise schlecht.

Es gibt auch noch andere Motorradklassen, die beim MSC an der Tür kratzen. Da stehen wir auf der Streichliste ganz oben!

Sollte es nächstes Jahr keine Rollerklasse geben, müssen wir Rollerjungs uns selbst an die dicke Nase fassen.

 

Unabhängig davon ein dickes DANKE an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und mit ihrem persönlichen Einsatz uns die Möglichkeit geben im Kreis zu fahren.

 

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Till

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerstern bereits Kontakt zum MSC Porz wegen der Rollerklasse aufgenommen und werde die Tage mit dem Verantwortlichen telefonieren und dann hier berichten.

 

Noch eine Frage in die Runde: Würdet Ihr mehr bezahlen für mehr Fahrzeit bzw. ein weiteres Training?

 

Gruß, Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv mehr bezahlen für mehr Fahrzeit.

Die Kosten entstehen bei mir nur zum kleinen Teil durch die Nenngebühr.

Roller, Anfahrt und das ein oder andere Getränk sind definitv teurer. Wenn dann noch mal ein Zylinder oder eine KW dazu kommt .....

 

Ich finde es übrigens super, dass Stefan sich entsprechend für uns einsetzt.

Wie wäre eine Umfrage bez. ernsthafter Startabsicht für 2019?

Ich könnte mich heute schon für 2019 anmelden und solange mir kein Fuß abfällt würde ich auch fahren.

Ich glaube, dass belastbare Starterzahlen Stefan bei der Argumentation für die Rollerfahrer durchaus helfen würden.

Der MSC braucht Planungssicherheit und wird sicher nicht die Rollerklasse subventionieren.

 

Ciao Till

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Stefan,

finde toll dass du dich für uns einsetzt. Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen für mehr Tracktime wenn es im Verhältnis steht.

es wäre sehr schade wenn wir diese tolle Veranstaltung verlieren würden.

ich werbe schon seit Jahren im Freundeskreis und darüber hinaus und werde das auch weiterhin machen.

 

Gibt schon Bilder?

ich kann meine Handyvideos hier nicht hochladen und Bilder habe ich fast keine.

 

Gruß

Harry #30

 

DSC_0053.JPG

DSC_0060.JPG

IMG-20180609-WA0025.jpeg

DSC_0059.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0057.JPG

Bearbeitet von ruckusbmx
schreibfehler ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Vielen Dank an alle für  die tolle Erlebnisse am KK 2018 es mach einfach spaß...besonder wenn man auf Treppchen ist :wheeeha:


Ich hoffe das Stefan  die negative Resonanz der Roller Fahrer beim MSC - Porz wieder begradigen Kann, allerdings müssen wir wenig reden und mehr handel, ich denke jeder von euch (und alle andere) will noch 2019 und 2020 bei der 30ste Jahresveranstaltung  vom KK dabei sein.

Laut MSC-Porz ist für 2019 eine Teilnahme von mindeste 40 Roller (unter läuft das nicht mehr)

Bin Bereit mich zu beteiligen in jede Richtung um das Event KK für alle Rollerfahrer  die Interesse Haben.

Vielleicht wäre toll wieder die 80er marke zu erreichen

Gruß

Ercole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jede menge fotos mit jan's camera gemacht. das wird aber noch ein paar tage dauern, bis er die zeit gefunden hat, die runterzuladen.

 

statt 2. training gerne auch ein 2. rennen wie bei den "grossen" :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a few Impressions...draufklicken, dann weniger Suchbild :cheers:

so warm wars noch nie am KK, die Strecke hat geklebt, Traum!!!

 

DSC_1145.thumb.jpg.6db870162c2e51c9af7d08968abe9eb7.jpg

Start...göller souverän von Anfang bis Ende vorne...

DSC_1149.thumb.jpg.b1129d1f2e1932a3e203be47dcba9bba.jpg

 

DSC_1155.thumb.jpg.390fd31f7dbe34583f5739f019e2c823.jpg

 

Jupp (noch) auf Kölner ResteRampe, Acki, Harry und Michael...

 

DSC_1180.thumb.jpg.df854bb6bd40127167e4b12f56c02db5.jpg

 

ercole speeeeeeeeeeeeeeed :cheers:

DSC_1191.thumb.jpg.39901a97d4fa6c958bb6dbc7a3e7054e.jpg

 

Jan auf einziger Fullbody Lammy tucked in mit Style...

 

DSC_1242.thumb.jpg.505bc0e4723503bfc390de53b03f6bea.jpg

 

absoluter Traum an Sound und Speed, die 2 Wassermoppeds aus Köln, Marcus und Chris...Chris Kiste mit 3,00er Primär (!) mit riesen Abstand die schnellste Karre im Feld, grandioses Kino, danke dafür :cheers:

 

hoffe natürlich auch dass es weiter geht! unbegreiflich wie so wenige Leute auf dieser Legendären Strecke fahren wollen, auch nach 12 Jahren am Ring immer wieder Gänsehaut :inlove: was ist da los??

 

cheers und hoffentlich bis nächstes Jahr!!

 

momo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...es war mal wieder eine runde Veranstaltung auch von mir aus Danke an den MSC und an Menke für den Einsatz bzgl. Box und die Kontaktaufnahme mit dem Club.
Auch ich bin beim rühren der Werbetrommel voll dabei damit dieses mega gute Rennen am Ring weiterhin statt findet .... mir sind da auch ein paar Euronen mehr nicht zu schade wenn es dann wirklich mehr Fahrzeit gibt. Es wäre eine Schande wenn wir das Race nicht weiterführen könnten .... wo sonst kann man es mal so schön fliegen lassen wie am NBR.
Hoffentlich bis nächstes Jahr .. Gruss aus Oche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feine Veranstaltung: Danke an alle Mitstreiter für das faire Verhalten !!!! Ich behaupte von den gefahrenen Geschwindigkeiten und den Rundenzeiten gibt es keine vergleichbare Stecke. Die Roller stehen trotz langer Graden den größeren Maschinen in nichts nach.... wir hatten zum Glück dieses Jahr keine Unfälle und Sahnewetter. Schade , dass die Heinkel-Männer und andere Exoten nicht mit von der Partie waren. Unserem Ercole Glückwunsch zum gewonnenen Pokal!!!! Wir müssen für nächstes Jahr die Werbetrommel aktivieren, damit die Veranstaltung nicht stirbt. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls fix dabei. Grüße aus Leverkusen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell habe ich immer Interesse am Kölner Kurs gehabt – aber ich habe dort auch schon ein ordentliches Moped zu einem kompletten Restauration-Objekt gefahren – mehr kann ich leider nicht investieren. Weder finanziell, noch zeitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging die gopro nicht? frag mal menke, vielleicht hat er oder jans Tochter was aufgenommen?

 

eure 2 Kisten hat man schon am Start gut rausgehört und auf dem Bergabteil klangen sie richtig schön giftig und laut :inlove:.... besser als die mopped-2-Takt-Racer....logisch, sind ja auch besser :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information