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Kölner Kurs 2018


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Zeitplan 

Kölner Kurs 2018

10.06.2018

09.06.2018

16:00 Uhr Einlass Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager

16:00- ca. 22:00 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager 

10.06.2018

07:00- ca. 10:00 Uhr Dokumenatenabnahme Fahrerlager

07:00- ca. 10:45 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager

10.06.2018 Training

08:00- 08:15 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

08:20- 08-35 Uhr Klassen W+V

08:40- 08:55 Uhr Klassen L+H+E

09:00- 08:15 Uhr Klassen B+P+O+T

09:20- 09:35 Uhr Klassen N+C+Q+Y

09:40- 09:55 Uhr Klassen J+K+U

10:00- 10:15 Uhr Klasse Z

10:20- 10:35 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 1

10:50- 11:10 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

11:15- 11:35 Uhr Klassen W+V

11:40- 12:00 Uhr Klassen L+H+E

12:05- 12:25 Uhr Klassen B+P+O+T

12:30- 12:50 Uhr Klassen N+C+Q+Y

12:55- 13:15 Uhr Klassen J+K+U

13:20- 13:40 Uhr Klasse Z

10.06.2018 Sonderlauf

13:50- 14:20 Uhr Historische Roller

10.06.2018 Wertungslauf 2

14:30- 14:50 Uhr Klassen A+R+M+S+F+X

14:55- 15:15 Uhr Klassen W+V

15:20- 15:40 Uhr Klassen L+H+E

15:45- 16:05 Uhr Klassen B+P+O+T

16:10- 16:30 Uhr Klassen N+C+Q+Y

16:35- 16:55 Uhr Klassen J+K+U

17:00- 17:20 Uhr Klasse Z

Siegerehrung alle Klassen ca. 18:00 Uhr

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

 

Also ich hab einen Kandidaten ohne Motor ... aka die mattgrüne Gefahr

... und einen M200 Kandidaten wo nichts so richtig zusammenpassen will ...

hier mal zur allgemeinen Erheiterung im Bild ...

 

fast_fertig.thumb.jpg.8c6f1839102e6d44ad8ed81bd5fdb46f.jpg

 

bis die Tage in Zuera

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Am 6.4.2018 um 16:39 schrieb Tim Ey:

...dito #21...

 

Am 15.5.2018 um 16:53 schrieb ruckusbmx:

upps, ganz vergessen #30 ist auch gemeldet!!

geht hier noch was?

wer muss noch seinen Zylinder Gießen lassen?

wer wartet noch auf nen proto Auspuff?

wer muss nur noch die kerze checken?

mehr Bilder :cheers:

#21 wird nix :-( Aber der Ersatzroller ist fertig. Nur noch Düsen und Zündkurve auswählen.

IMG-20180518-WA0014.thumb.jpeg.8b0519ac03138c39b72018c7d62c6d73.jpeg

#324 cumming soon!

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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