Zum Inhalt springen

Bedüsung Umbau von Getrennt auf Gemisch


indensiff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich meine Ölpumpe an meiner px 200 gs 12 ps (vsx1t) gestern geschrottet habe beim Wiedereinbau und das Teil 145 Euro kostet, habe ich mich entschlossen, das Teil stillzulegen. Ich weiss, es gibt massenhaft Threads darüber und welche Löcher geschlossen gehören, habe ich bereits durchgelesen. Jetzt ist es so, dass der Vergaser von mir mal neu gekauft wurde und einfach eingebaut. Die Karre lief auch problemlos bis gestern.

Jetzt sind die Düsen HD 116 BE4 ND 120-50 HLKD 190 dort verbaut. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das nicht korrekt für meine Vespa - es müsste eine 118 HD, BE4, ND 140-52  und eine HLKD 190verbaut sein. Also ist die ND und die HD falsch. 

Wenn ich jetzt auf Gemisch umstelle, dann muss ich ja eine höhere HD einbauen - also gleich auf 120 gehen und die ND auf 140 - 52 auf ändern?

Bevor ich jetzt bestelle also hier kurz in die Runde gefragt, ob das so passt ...

Danke

Klaus 

Bearbeitet von indensiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb czeckson:

btw. sowohl der Cosa-Gaser als auch meiner haben die 2 Löcher im Luftfilter

(hoffe das hat keinen allzu großen Einfluß auf die Bedüsung).

Magert dadurch normal etwas ab.

Bau doch die empfohlene Bedüsung für Gemisch ein, stell die Gemischschraube ordentlich ein und nimm zur Sicherheit eine entwas grössere HD. Dann fahren und Choketest. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
    • Ehrlich gesagt kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie Du mit irgendwas unter 2xxccm und unter 35PS klarkommen würdest. Bitte aber um Einladung zur Kleinanzeigen Therapiegruppe.   Trotzdem lese ich schon wieder gespannt mit.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information