Zum Inhalt springen

Bedüsung Umbau von Getrennt auf Gemisch


indensiff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich meine Ölpumpe an meiner px 200 gs 12 ps (vsx1t) gestern geschrottet habe beim Wiedereinbau und das Teil 145 Euro kostet, habe ich mich entschlossen, das Teil stillzulegen. Ich weiss, es gibt massenhaft Threads darüber und welche Löcher geschlossen gehören, habe ich bereits durchgelesen. Jetzt ist es so, dass der Vergaser von mir mal neu gekauft wurde und einfach eingebaut. Die Karre lief auch problemlos bis gestern.

Jetzt sind die Düsen HD 116 BE4 ND 120-50 HLKD 190 dort verbaut. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das nicht korrekt für meine Vespa - es müsste eine 118 HD, BE4, ND 140-52  und eine HLKD 190verbaut sein. Also ist die ND und die HD falsch. 

Wenn ich jetzt auf Gemisch umstelle, dann muss ich ja eine höhere HD einbauen - also gleich auf 120 gehen und die ND auf 140 - 52 auf ändern?

Bevor ich jetzt bestelle also hier kurz in die Runde gefragt, ob das so passt ...

Danke

Klaus 

Bearbeitet von indensiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb czeckson:

btw. sowohl der Cosa-Gaser als auch meiner haben die 2 Löcher im Luftfilter

(hoffe das hat keinen allzu großen Einfluß auf die Bedüsung).

Magert dadurch normal etwas ab.

Bau doch die empfohlene Bedüsung für Gemisch ein, stell die Gemischschraube ordentlich ein und nimm zur Sicherheit eine entwas grössere HD. Dann fahren und Choketest. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information