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Ich verkaufe nochmal ein paar Teile : 


Falc175 180 Zylinder mit neuer Beschichtung und neuem Kolben.

54,5x64 aber auch gut mit 56 und 56,5 Hub fahrbar.

alle Bauteil dabei, Membran, Stutzen, Kopf, Fußdichtungen und Kerze 

soll 420 Euro kosten.

 

 

primär 2,86 für Smallframe in neu für 35 Euro
 

 

vhsb 38 mit allem was dazu gehört 90Euro 

 

phb 38 optimal für dicke PX Motoren ohne Pumpe fahrbar bis der Tank leer ist da Benzin Anschluss nach unter gedreht fahrbar ist für 69 Euro 

 

 

px Kotflügel , keine Ahnung ob das olack ist , 18 Euro  

 

breite Drehschieberwelle ETS, Wange wurde um 3mm verbreitert um einen Größeren Durchlass zu schaffen, 105mm Mazzu pleuel etwa 2 Stunden gelaufen, einlasszeit mit langem Schieber um205 grad  für 110euro

 

Largeframe Sattel neu, wegen Umprojektierung px, Sprint, Rally usw. 55Euro

 

 

Stage6 und PMT Slick‘s in allen Formen und Farben , einfach mal anfragen von 5-55 Euro 


hier ein paar Beispiele Der Slicks :

100-90-10 PMT neu in Hart und Medium für 59euro 

 

3.00r 10  neuer Stage6 28 Euro 

NEU


90/85r10. Pmt    28euro 

3.5r10 Stage6   20euro

jeweils 1 Rennwochenende 

 

 

2x NEUE Lufthutze px125 150 177 usw ;-) für 5er 

 

 

Adapter für alle Automaten Stoßdämpfer 

 Stage6 usw. Aus VA stahl also rostfrei.

39 Euro

 

 

härtere schaltfeder für alle sf Modelle das Stück für 5Euro, top Qualität 

 

 

kart Auspuff für Sprint Roller usw. 125mm belly für 35Euro

 

V50 oder pk werkzeugbox für 3 Euro 

 

 

Oko 34 für 28

 

 

Kiste voller originalen primärantrieben, von 4.18-2,86 zusammen für 85 Euro , sind etwa 10 Stück 

 

 

V50 Lenkkopf, bereits gestrahlt unten leicht gedrückt aber mit schaltrohr für 20Euro 

 

 

Top v50 3 Gang Getriebe, das breite, neu distanziert , sollte in meinem m200 hab aber jetzt ein benelli für 48 Euro 

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In allen Teilen dieses Topics sind Teile mit Bildern weiter unten...

 

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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