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Ich verkaufe nochmal ein paar Teile : 


Falc175 180 Zylinder mit neuer Beschichtung und neuem Kolben.

54,5x64 aber auch gut mit 56 und 56,5 Hub fahrbar.

alle Bauteil dabei, Membran, Stutzen, Kopf, Fußdichtungen und Kerze 

soll 420 Euro kosten.

 

 

primär 2,86 für Smallframe in neu für 35 Euro
 

 

vhsb 38 mit allem was dazu gehört 90Euro 

 

phb 38 optimal für dicke PX Motoren ohne Pumpe fahrbar bis der Tank leer ist da Benzin Anschluss nach unter gedreht fahrbar ist für 69 Euro 

 

 

px Kotflügel , keine Ahnung ob das olack ist , 18 Euro  

 

breite Drehschieberwelle ETS, Wange wurde um 3mm verbreitert um einen Größeren Durchlass zu schaffen, 105mm Mazzu pleuel etwa 2 Stunden gelaufen, einlasszeit mit langem Schieber um205 grad  für 110euro

 

Largeframe Sattel neu, wegen Umprojektierung px, Sprint, Rally usw. 55Euro

 

 

Stage6 und PMT Slick‘s in allen Formen und Farben , einfach mal anfragen von 5-55 Euro 


hier ein paar Beispiele Der Slicks :

100-90-10 PMT neu in Hart und Medium für 59euro 

 

3.00r 10  neuer Stage6 28 Euro 

NEU


90/85r10. Pmt    28euro 

3.5r10 Stage6   20euro

jeweils 1 Rennwochenende 

 

 

2x NEUE Lufthutze px125 150 177 usw ;-) für 5er 

 

 

Adapter für alle Automaten Stoßdämpfer 

 Stage6 usw. Aus VA stahl also rostfrei.

39 Euro

 

 

härtere schaltfeder für alle sf Modelle das Stück für 5Euro, top Qualität 

 

 

kart Auspuff für Sprint Roller usw. 125mm belly für 35Euro

 

V50 oder pk werkzeugbox für 3 Euro 

 

 

Oko 34 für 28

 

 

Kiste voller originalen primärantrieben, von 4.18-2,86 zusammen für 85 Euro , sind etwa 10 Stück 

 

 

V50 Lenkkopf, bereits gestrahlt unten leicht gedrückt aber mit schaltrohr für 20Euro 

 

 

Top v50 3 Gang Getriebe, das breite, neu distanziert , sollte in meinem m200 hab aber jetzt ein benelli für 48 Euro 

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In allen Teilen dieses Topics sind Teile mit Bildern weiter unten...

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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