Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Also auf der Reuse sind jetzt 3,50x10 Reifen drauf. Sollen mehr der Optik dienen für ein Gaudirennen mit 4x12 Minuten Fahrzeit. Hoffentlich trocken.n Sollten auch die Wahnsinnsleistung von 9 PS verkraften. Also irgendwelche die noch halbwegs fahrbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat hdfxrs folgendes von sich gegeben:

Also auf der Reuse sind jetzt 3,50x10 Reifen drauf. Sollen mehr der Optik dienen für ein Gaudirennen mit 4x12 Minuten Fahrzeit. Hoffentlich trocken.n Sollten auch die Wahnsinnsleistung von 9 PS verkraften. Also irgendwelche die noch halbwegs fahrbar sind.

Ja ich hab zum besispiel neue Stage6 slicks in neu und gebraucht hier für neu 30 Euro gebraucht zwischen 10 und 20 je nach Zustand.

dann neue und gebrauchte pmt in 90/90 und 100/85 r10 auch in neu und gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ja VNB Tank ist weg.

Adapter muss ich erst welche bauen, aber spätestens nächste Woche sind da welche fertig.

 

vor 4 Stunden hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Servus Ludy, habe mir jetzt nicht alle 9 Seiten durchgelesen; den Stoßdämpfer Automatikroller Adapter, wenn da noch was da ist, nehme ich einen. VNB Tank ist weg?

 

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information