Zum Inhalt springen

honda x-adv


bigern

Empfohlene Beiträge

Also optisch ist das Ding aber echt ne harte Nummer. Ein bisschen so, als hätte man die hässlichen Seiten von Honda Wave, CB500F und Africa Twin miteinander kombiniert. Dass Automaten nicht immer hübsch sind, ist ja nichts neues, aber einen tieferen Griff ins Klo kann ich mir designmäßig kaum vorstellen. Selbst als Antithese zum schwuckigen Hipster-Café-Racer ist das zu viel. Kann die denn irgendwas, was das wieder einigermaßen wett macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bigern:

für mich ganz interessant als alternative           wofür ?

 

 

, von mir aus kann gerne zu,              setz dich doch mal für deine Bedürfnisse ein !

 

 

wird ja so wieso wieder zugelabert.           ...und warum ?........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........weil's hier nicht hin gehört und Schei.. ist.

 

Mein aktuelles Problem ist viel schwerwiegender :

 

Ich hätte gerade ein kleines Stück Parmigiano  auf meinem Display abgelegt und bekomme nun die salzigen Spuren nicht mehr fort. Der Bildschirminhallt hüpft und hüpft.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information