Zum Inhalt springen

Wollte mal eine Einschätzung


Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte neues Projekt starten und meine Vespa wohl verkaufen

Bj90

motor:

Gehäuse Nummergleich, nicht bearbeitet

Original Kurbelwelle 57 

Alu Polini 210

GS Kolbenbolzen

BGM Fast Flow Hahn, Vergaser

SIP Alufelgen

Bitubo hinten

Gabel Halbhydraulisch

Galfer Bremsscheibe

Gabel gekürzt 3cm, gepulvert, neue Achse mit passenden SIP Performance 2.0

Auspuff entweder Nagelneuer S&S Newline Plus mit MR Enddämpfer oder Pipedesign s-Box II

Eintragungen siehe Anlage (hinterer Stoßdämpfer und Halbhydraulik, kann ich noch eintragen lassen)

in British Racing Green lackiert 

alle Teile in schwarz gepulvert

Was könnte dafür aufgerufen werden ?

A79BB2F0-AEA4-4792-B351-6776B46B55F4.jpeg

ACF37D68-6F3E-47AF-AFE8-3450CEA53147.jpeg

BF45D534-E1F5-455B-9773-90D7A84F2487.jpeg

0E071C4F-FDEF-40DD-AF0C-20A50C1A691F.jpeg

E0561A2A-1F27-4AAA-B8A1-05C2B93FB0D9.jpeg

C04133F8-2278-4A77-92AA-D5F0CC74EB64.jpeg

DCA6EF94-3674-4888-93D6-AC2A51E25C2C.jpeg

Bearbeitet von tkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem Käufer die Optik gefällt, würde ich 2.500 bis 2.800 schätzen. 

Natürlich klingt das angesichts der investierten Kohle schmerzhaft - vieĺleicht erzielst du auch 3.000 Euro von jemandem, der genau sowas sucht, aber prinzipiell halte ich es für schwierig, bei einer (ehemaligen) PX 80 das investierte Geld beim Verkauf wieder rauszuholen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu wenig, mit SIP Road und Trommelbremse würde ich sagen ist OK

 ist ja kein Problem kann ja wieder zurück gebaut werden 

bis auf die Bremsanlage und der neue hintere Stoßdämpfer ist ja alles eingetragen!! - ist bekanntlich kein Problem 

danke aber für die etliche Einschätzung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Hauptproblem immer noch darin, dass es "nur" eine umgebaute 80er ist. Rational begründbar ist das eigentlich nicht, weil es nur um die Rahmennummer geht, aber so rein von der Käuferpsyche her gesehen, bringt ein Fahrzeug mit gleicher Ausstattung, aber mit 200er Rahmennummer mehr ein. Deshalb sehe ich die 4.000 Euro hier keinesfalls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information