Zum Inhalt springen

Verkaufe Motovespa 160...


buddy_palermo

Empfohlene Beiträge

Bei dieser Art von Verkaufsanzeige wundert es dich noch, dass du nichts verkaufst?

Stellst hier ein mieses Handybild von einem Hobel ein, den man aufgrund der Qualität

der Ablichtung nur in Richtung Schrott bewerten kann und wunderst dich noch, dass die

potentielle Käuferschicht nicht die von dir erwartete devote Kaufbereitschaft zeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Art von Verkaufsanzeige wundert es dich noch, dass du nichts verkaufst?
Stellst hier ein mieses Handybild von einem Hobel ein, den man aufgrund der Qualität
der Ablichtung nur in Richtung Schrott bewerten kann und wunderst dich noch, dass die
potentielle Käuferschicht nicht die von dir erwartete devote Kaufbereitschaft zeigt?

Hatte par sehr nette anfragen, denen ich gerne auskunft gab und sogar welche die das in echt angesehen haben.[emoji6]
Wenn mich ein roller intressiert, frag ich an und laber nicht dumm rum oder mach das angebotsgut schlechter als es ist um es billiger zu bekommen. Sollte unter normalen leuten so funktionieren.
Alles andere ist nur gelaber und bildersammlerei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das jetzt kein "dummes Gelaber". Nochmal....stell deine Kisten hier rein.....hier ist doch jeder froh, wenn bissl was angeboten wird und die potentielle Käuferschicht ist hier definitiv vertreten. Und wenn du nette Roller hast (wovon ich mal ausgehe) dann ist es doch absolut legitim, diese auch mit guten Fotos zu bewerben.

Kein Autohändler wird doch vermutlich versuchen, seine Autos mit nem schlechten Nachtfoto im Netz zu verkaufen.

Von Werbung lebt doch die Welt heute......musst du doch auch einsehen. Du guckst dir doch hundertprozentig auch gerne gute Bilder von Rollerverkäufen hier an, was ist daran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich buddy hattest Du wirklich vor,hier im GSF, zu verkaufen? Ich hatte auch Interesse an Deiner Motovespa, gehöre aber zu der Käuferschicht die anhand der Bilder entscheidet ob eine weitere Anfrage lohnt. 

In Ebay Kleinanzeigen kriegst es ja auch gebacken Bilder einzustellen. Zudem bist bei Ebay Kleinanzeigen ja nicht gefeit vor Dummlaberern. Die warten ja da nur auf solche Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich buddy hattest Du wirklich vor,hier im GSF, zu verkaufen? Ich hatte auch Interesse an Deiner Motovespa, gehöre aber zu der Käuferschicht die anhand der Bilder entscheidet ob eine weitere Anfrage lohnt. 
In Ebay Kleinanzeigen kriegst es ja auch gebacken Bilder einzustellen. Zudem bist bei Ebay Kleinanzeigen ja nicht gefeit vor Dummlaberern. Die warten ja da nur auf solche Angebote.

Klar ist die absicht zu verkaufen wenn das inserat da drin steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,  den verf*ckten Scheissmoderatoren kann man richtig ans Bein pissen,  wenn das IM Topictitel steht.

Dann haben die Spacken keine Chance,  selber auf die Suche zu gehen und fündig zu werden.

Das frustriert die dann.

Und darum geht es doch in erster Linie beim Gegeneinander.

Habe ich gehört.

 

 

Scheiss Forum.

Kann dann zu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,  den verf*ckten Scheissmoderatoren kann man richtig ans Bein pissen,  wenn das IM Topictitel steht.
Dann haben die Spacken keine Chance,  selber auf die Suche zu gehen und fündig zu werden.
Das frustriert die dann.
Und darum geht es doch in erster Linie beim Gegeneinander.
Habe ich gehört.
 
 
Scheiss Forum.
Kann dann zu.
 

Ich wollte es in den titel schreiben, aber da kommt da nur ne fehlermeldung. Ich Schreibs gern rein wenns wieder funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information