Zum Inhalt springen

Verkaufe Motovespa 160...


buddy_palermo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 23.11.2017 um 10:28 schrieb buddy_palermo:

Standort: chur

Preis: 2550€

 

Neuer Preis: 2222 €

 

Mein eigentum und nur hier.

 

Die 160er ist im olack bis auf das heck und komplett.

Motor läuft, sie hupt und leuchtet wie sie soll.

Alles ander per pn bei kaufabsichten.

 

Kleines update wegen der vielen anfragen bis jetzt:

- papiere keine dabei, da aus schrottpresse gerettet

- schlüssel dabei

 

Gruss4726cebe0458c5cbbe48e40d2784a6b4.jpg&key=2234b06a37883302996c0800f282d227fe343f82b1db95ec9810d31b62b3a7cd

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

welche davon wird verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
...immer lustig diese jämmerliche Bespitzelei bzw Anschwärzerei,...das GSF zerlegt sich selbst:-)

Jo seh ich auch so [emoji5]

wollt eigentlich ein sammlungsauflösungs inserat schalten. Dachte ich lass dem gaysf vorrang werde aber anderweitig ausschreiben. [emoji869]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Stellst du die anderen nicht hier rein? Verstehe ich nicht....die erste hast ja auch gut verkauft und die Bilder, die jetzt in den Kleinanzeigen sind, sind super. Warum hast die nicht so hier rein gestellt, dann wäre da mehr gegangen. So schlecht schaut die gar nicht aus;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Stellst du die anderen nicht hier rein? Verstehe ich nicht....die erste hast ja auch gut verkauft und die Bilder, die jetzt in den Kleinanzeigen sind, sind super. Warum hast die nicht so hier rein gestellt, dann wäre da mehr gegangen. So schlecht schaut die gar nicht aus;-)

Hab hier noch keine verkauft [emoji6]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information