Zum Inhalt springen

Suche Lambretta LD / Serie 1-3


sebastians

Empfohlene Beiträge

Liebe Blechroller Freunde,

 

nach mehr als 3 schönen Jahren mit meiner Vespa Special BJ. 75 (siehe Foto), welche ich ebenfalls hier im Forum gekauft habe, würde ich gerne meinen Fuhrpark vergrößern.

 

Eine Lambretta habe ich schon lange ins Auge gefasst, am liebsten eine aus der dritten Serie. Und Originallack wäre auch schön, aber das wollen sie ja fast alle momentan.

 

Wäre gut wenn noch etwas daran zu machen wäre um die langen Winterabende abwechslungsreicher zu gestalten.

 

Preislich kommt es darauf an welches Modell angeboten wird, ich sage aber erstmal pauschal weniger als 2500€. Der Angebotsort ist vorerst zweitrangig, wäre aber schöner wenn es näher an Fulda in Hessen dran ist als weiter weg.

 

Ich freue mich über eure Angebote oder Hinweise.

 

Grüße,
Sebastian

 

IMG_9013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

über den Sommer ist zu meinem Zweirad Fuhrpark eine Honda CB 550 Four von 1976 dazugekommen.

 

Aber eine Lambretta will ich immer noch, bzw. suche noch ein Winterprojekt.

 

Einschränkung: Suche nur noch Lambretta der Serie 3

Freue mich über eure Zuschriften, allerdings soll es auch ein Projekt sein. D.h.: Von einer fertigen Lambretta mit starkem Motor habe ich nichts, die ist ja auch weit vom o.g. Budget entfernt. Wenn es billiger als o.g. Budget ginge, wäre es mir natürlich auch recht.

 

Falls jemand Tipps hat wo außerhalb von ebay Kleinanzeigen noch eine verkauft wird, gerne auch Tipps.

 

Bin auch bereit die Lambretta irgendwo in Norditalien o.ä. zu holen, das lässt sich gut mit dem Urlaub kombinieren.

 

Danke für eure Antworten und Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information