Zum Inhalt springen

erledigt


vintage

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb vintage:

Ob die O Lack ist kann ich nicht sagen und ist auch egal weil es eine V14 ist. So eine suche ich ja eben garnicht.

Wünsche allen einen friedlichen 2. Advent. Nun nun würde ich gerne weitersuchen. 

Hab mir das mal angeschaut, der roller ist definitiv neu lackiert worden, keine frage...... Kein erstlack, sicher aber in “o-lack farbton“ lackiert.vielleicht meint der verkäufer genau das .

Es handelt sich auch um keine v14 sondern v13 mit sicke.

 

Gruss

 

Andi

 

P.s. hätt neschöne v32 in olack abzugeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

 

hast Recht. Hab den Link nicht geöffnet und drann gedacht, dass der Link nach Österreich führt.. Da wird eine V14 angeboten. Gerd und du habt auch Recht, dass die V13 kein O Lack mehr hat hat. Somit uninteressan.

 

Schönen 2. Advent ins schöne Alto Adige 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information