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KANN ZU!!!!! FALC Motor 54x60 zu verkaufen


scuderiacorally

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Hallo Leute,

würde meinen Falc Motor veräußern. Er ist direkt vom Meister in Italien, auf Basis eines alten 3 Gang Gehäuses, gebaut worden.

Innereien sind "ALLE" FALC Original, also Kurbelwelle, Kupplung, Ansaugstutzen etc. Er wurde sehr lang übersetzt um ihn straßentauglich einsetzen zu können. Es ist ein 38er DellOrto VHSB Vergaser verbaut und die Leistung bewegt sich im Bereich 34-37PS je nach Einstellung & Temperatur. Es ist ebenfalls der originale FALC 012 Curly Auspuff mit dabei. Zündung ist von Parmakit. Laufleistung hat er nun 1600km. Wurde im September neu gemacht mit Kolben, Beschichtung, Lager etc.

Verkaufe ihn da ich mich nun mehr im extremen Largeframe Tuning Bereich bewege. Ich werde das gute Stück nicht verschenken, da ich es nicht nötig habe....zum rumstehen ist er dennoch zu schade. Preisvorstellung 3700€

Bei weiteren Fragen einfach PN 

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vor 3 Stunden schrieb scuderiacorally:

Hallo Leute,

würde meinen Falc Motor veräußern. Er ist direkt vom Meister in Italien, auf Basis eines alten 3 Gang Gehäuses, gebaut worden.

Innereien sind "ALLE" FALC Original, also Kurbelwelle, Kupplung, Ansaugstutzen etc. Er wurde sehr lang übersetzt um ihn straßentauglich einsetzen zu können. Es ist ein 38er DellOrto VHSB Vergaser verbaut und die Leistung bewegt sich im Bereich 34-37PS je nach Einstellung & Temperatur. Es ist ebenfalls der originale FALC 012 Curly Auspuff mit dabei. Zündung ist von Parmakit. Laufleistung hat er nun 1600km. Wurde im September neu gemacht mit Kolben, Beschichtung, Lager etc.

Verkaufe ihn da ich mich nun mehr im extremen Largeframe Tuning Bereich bewege. Ich werde das gute Stück nicht verschenken, da ich es nicht nötig habe....zum rumstehen ist er dennoch zu schade. Preisvorstellung 3700€

Bei weiteren Fragen einfach PN 

Fotos wären nicht schlecht:whistling:

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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