Zum Inhalt springen

kleiner Aufbaubereicht einer Pk50XL


Empfohlene Beiträge

An den Buckel im Bodenblech der PK-Modelle (Platz für den originalen Auspufftopf!) gedacht?

Da passt normalerweise kein Standardlufi* mehr - egal ob die Ausführung in Blech oder Kunststoff...

 

* Befestigung über 2 Stehbolzen am Gaser

 

;-) bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mach doch einfach noch die Fußdichtung drunter und verwende die graue Kodi dazu. Dann bist du bei ca. 0,8-0,9mm Quetschspalt und das ist gut so. Ich kenne zwar den Racing 75er nicht, aber die Polini Köpfe sind recht gutmütig. Da sollte nichts passieren bei 0.8mm QS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergas die info zu geben

Das ist gewollt das der Racing so ne kleine QK hat

QK von Racing bei 0.5 bis 0.7 laut wheelspin und sck völlig ok 

Der polnischen righthand der seit über 10 Jahre rum lag, passt nicht, kommt nun sito plus drauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information