Zum Inhalt springen

Garagenräumung SF und LF Teile


Jolly71

Empfohlene Beiträge

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 19.11.2017 um 23:18 hat Jolly71 folgendes von sich gegeben:

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

ist der tacho noch vorhanden? suche 120er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 23:18 hat Jolly71 folgendes von sich gegeben:

Räume meinen Keller und habe ein paar Vespa Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben!  -> selbstredend. Preise ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben!  -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

 

Largeframe Sitzbank, original, alt, patiniert, Zustand siehe Bilder, 80,- 70,-€

IMG_3553.thumb.JPG.2a09fce843399f3300e8530212094a80.JPGIMG_3554.thumb.JPG.48b082576d9b6d9a26d4899affe94162.JPGIMG_3555.thumb.JPG.3a048f55bc7e21a719008fabd24c293c.JPGIMG_3556.thumb.JPG.db8a57249bd29d5413c7896efcd595f6.JPG

 

 

originaler O-Lack Reserveradhalter für hinten von einer VNB: 70,- 60,- 50,-40,-

(hätte auch die passende Felge mit alten abgefahrenen Reifen dazu)

IMG_3109.thumb.JPG.6c8c5239855571f05fc1a2346f575131.JPGIMG_3110.thumb.JPG.ad46e22f080e10355cab31eb8f8bb0ca.JPG


 

 

schön patinierter Gepäckträger für hinten. sollte Largeframe PX sein. 55,-€ 45,- 40,- 20,-

IMG_3108.thumb.JPG.4d30a5dfbb86858f18add1f3f14145c0.JPGIMG_3107.thumb.JPG.173dc16ad85fe2b0a9e0e1618c53708f.JPG

 

 

 

alter ungeputzter (patinierter ;) Gepäckhacken, 20,- plus Versand

IMG_3563.thumb.JPG.2a8358da0a7a3cac169b64d9703b83fb.JPG

 

 

original Dellortho Benzinhahn aus meiner VNB5, lief perfekt bis Ausbau. Kann ich auf Wunsch auch noch Ultraschall reinigen: 25,- 20,-15,-€

IMG_3204.thumb.JPG.2b31f156419055dc459551151e4c53d5.JPG

 

 

Smallframe Benzinhahn, ca 2 Jahre alt, lief bis Ausbau: 7,-€

IMG_3205.thumb.JPG.87a1da36735fdcc4d4d6c8c3610f6099.JPG

 

Monositzbank, neuwertig, 39,-€

IMG_3557.thumb.JPG.0ac57b565a0143ee050de513e1231b31.JPGIMG_3558.thumb.JPG.b5b54b3299ceffbf1c8e971b74652f61.JPG

 

 

Repro Tacho für Smallframe. Nadel bewegt sich mit der Hand. 30,-€ 25,-€

IMG_3122.thumb.JPG.0b03ccb0e61db1765eab3621a8d10436.JPG

 

 

 

 

ist der tacho noch vorhanden? suche 120er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information