Zum Inhalt springen

Servetta Li125 S3 Motor, SX Scheibenbremse, RLC Ansauger


Jolly71

Empfohlene Beiträge

Räume meinen Keller und habe ein paar Li3 Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. -> selbstredend. Alles ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

komplette originale SX Scheibenbremse neu weis gepulvert, neu Scheibe, Bremsbeläge, Gitter und Kleinteile. Alte Scheibe, Bremsbeläge und viele Kleinteile dabei. Bilder folgen. Preis - mach ein Angebot ;)

 

 

Servetta Li 125 S3 Motor, mit Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinderabdeckung, Lüfterhaube. Preis 700,- Angebot 550,-€

da aktuell offen, aber alles da! Kann auf Wunschauch wieder zusammengebaut werden, dann ändert sich aber der Preis ;)

IMG_3477.thumb.JPG.b0f88a82902c00961f717e2bb2a0d798.JPG

 

 

RLC Ansauger, 35mm Anschluss, Damit steht der Vergaser schön gerade,  20,-€

IMG_3573.thumb.JPG.c6764df09c3407a944c4a52f3f05cfe8.JPGIMG_3576.thumb.JPG.4ef258e261b9b4f893e2d20f27244f20.JPG

 

 

Umlenkrolle für Kupplung. Neu, unbenutzt: 15,- 10,-€

IMG_3099.thumb.JPG.1dfbf3c263ab4bbab418f067916eef87.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 19:37 schrieb Arthur:

Bitte verlinke mal das Jockey Rack, welches deinem entsprechen soll. 

 

Hallo Arthur, danke für den Tipp. Als ich es eingestellt habe, waren die noch teurer und letztes Jahr habe ich noch mehr gezahlt... Preis reduziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information