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Servetta Li125 S3 Motor, SX Scheibenbremse, RLC Ansauger


Jolly71

Empfohlene Beiträge

Räume meinen Keller und habe ein paar Li3 Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. -> selbstredend. Alles ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

komplette originale SX Scheibenbremse neu weis gepulvert, neu Scheibe, Bremsbeläge, Gitter und Kleinteile. Alte Scheibe, Bremsbeläge und viele Kleinteile dabei. Bilder folgen. Preis - mach ein Angebot ;)

 

 

Servetta Li 125 S3 Motor, mit Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinderabdeckung, Lüfterhaube. Preis 700,- Angebot 550,-€

da aktuell offen, aber alles da! Kann auf Wunschauch wieder zusammengebaut werden, dann ändert sich aber der Preis ;)

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RLC Ansauger, 35mm Anschluss, Damit steht der Vergaser schön gerade,  20,-€

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Umlenkrolle für Kupplung. Neu, unbenutzt: 15,- 10,-€

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Am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 19:37 schrieb Arthur:

Bitte verlinke mal das Jockey Rack, welches deinem entsprechen soll. 

 

Hallo Arthur, danke für den Tipp. Als ich es eingestellt habe, waren die noch teurer und letztes Jahr habe ich noch mehr gezahlt... Preis reduziert...

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    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
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