Zum Inhalt springen

Vespa PX 135ccm Krüger gegen DR tauschen


timo123

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

da bei meinem Zylinder nur ca. 6 bar Komprission hat trotz Malossi Kof wollte ich mich mal nach einem neuen umgucken. Da ich noch den Zylinder mit der Krüger Prägung habe und das auch so in den Papieren eingetragen ist wollte ich eich mal Fragen ob ich so einen mitderDR Prägung überhaupt einbauen darf oder ob ich Probleme beim TÜV bekommen würde? Ich weiß das die Zylinder genau gleich sind. Aber darf man sie trotzdem tauschen?

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sven L.:

Ich hatte vor einiger Zeit einen DR (also im DR Karton), wo auf dem Zylinder "Krüeger" stand !!!! .... nicht denken das ich nicht Krüger schreiben kann, es stand wirklich so drauf... und das im DR Karton verpackt !

 

Bei mir steht ebenso Krüeger. Eingetragen ist er bei mir aber mE auch als „DR“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner waren es mal ca. 10, was auch für knappe 90 langte (allerdings mit Ori-Auspuff-Nachbau). Aber bei 2-Taktern soll die gemessene Kompression ohnehin wenig aussagen, so heißt es. Dazu kommen noch Meßfehler...

Bearbeitet von kbup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, habe gerade etwas für mich sehr interessantes gefunden, anscheinend gibt es den Zylinder mit Krüger Prägung tatsächlich noch.  http://shop.krueger-motoparts.com/catalog/Catalog.jsp;jsessionid=EF6E7FED401962DB405DEC00A4A1A72F?mode=productSelect&groupId=("Tuning Zylinder über 125 ccm")&productId=([260180])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass deinen alten Zylinder lieber honen, dann kannst du davon ausgehen dass der Zylinder masshaltig ist. Die Quali der aktuellen DR Prdukte soll nicht so berauschend sein von der Maßhaltigkeit, die klemmen gerne weg.. Zylinder honen kannst du im Dienstleistungs Topic schauen, da gibt es im GSF Leute die das gut und für einen fairen Kurs machen.

 

Will den Krüger nicht madig machen, der alte war schon ok und kaum totzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timo123:

Hm ok, habe gerade etwas für mich sehr interessantes gefunden, anscheinend gibt es den Zylinder mit Krüger Prägung tatsächlich noch.  http://shop.krueger-motoparts.com/catalog/Catalog.jsp;jsessionid=EF6E7FED401962DB405DEC00A4A1A72F?mode=productSelect&groupId=("Tuning Zylinder über 125 ccm")&productId=([260180])

krüger liefert aber nicht an Endverbraucher....nur an den Fachhandel

 

ich hab meistens lagernd....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aucheine längere Übersetzung also 23 Zähne. Habe mir jetzt erstmal einen alten Krüger Zylinder besorgt den ich zum honen geben werde. Ich werde mal berichten ob die Kist damit noch etwas besser läuft denke rausgeschmissen ist das Geld nicht, der Zylinder ist wirklich einfach nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information