Zum Inhalt springen

verkauft...kann zu


HerbertK

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fragro:

Also nicht...danke für die Antwort

nein ich trage dir nicht einen Roller hinterher, zumal Grefrath gerade mal ne Std von Köln entfernt ist....mann mann mann , Roller ist an jemand verkauft bzw reserviert der sich dafür ernsthaft interessiert und den persöhnlichen Kontkt nicht scheut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HerbertK:

nein ich trage dir nicht einen Roller hinterher, zumal Grefrath gerade mal ne Std von Köln entfernt ist....mann mann mann , Roller ist an jemand verkauft bzw reserviert der sich dafür ernsthaft interessiert und den persöhnlichen Kontkt nicht scheut.

 

Du brauchst mir den Roller nicht hinterher tragen und habe das auch nicht verlangt, oder habe ich das irgendwo geschrieben? 

 

Woher kommt deine Aggressivität? Verkauf mal einen BMW bei Ebay Kleinanzeigen, da haste sicher nach der ersten Anfrage nach "lezzte Preis" einen Herzkasper....::-D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fragro:

Du brauchst mir den Roller nicht hinterher tragen und habe das auch nicht verlangt, oder habe ich das irgendwo geschrieben? 

 

Woher kommt deine Aggressivität? Verkauf mal einen BMW bei Ebay Kleinanzeigen, da haste sicher nach der ersten Anfrage nach "lezzte Preis" einen Herzkasper....::-D 

 

ich hatte den Roller bei Ebay drin und genau aus diesen Gründen auch schnell wieder raus genommen da ich aucf solche Post keine Lust hatte. Ich frage mich nun was du damit meinst "Transport möglich"? Ich stelle mir das so vor, der Roller wird dir bis zur Haustür gefahren und du entscheidest dann ob du ihn kaufen willst oder nicht, ist das so normal? Ich selbst fahre für Roller auch gerne mal an die 1200km ins Südliche oder Nördliche, das ist meine Intension wenn ich mich für etwas interessiere, das sehe ich bei dir aber nicht....von daher bin ich raus :-D

 

PS

Aggressivität sieht anders aus, das war noch freundlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information