Zum Inhalt springen

Schwingsättel von welchem Modell?


Empfohlene Beiträge

Diese 2 Schwingsättel waren schon beim Kauf auf einer deutschen Sprint Veloce verbaut, die seit 1988 in unserer Familie ist. 

Kann mir einer von euch sagen, wo die ursprüngliche herstammen? Bzw. Original Piaggio oder altes Zubehör? 

Was kann man dafür verlangen?

IMG_0310.JPG

IMG_0311.JPG

IMG_0312.JPG

IMG_0313.JPG

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vespania:

schaut aus wie von ner Baja 

Würde ich auch sagen.

 

Die Schraube, die bei beiden vorne raus schaut habe ich allerdings noch nie so gesehen. Die versteckt sich normalerweise unter dem Bezug. Da scheint sich einer wenig Mühe gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information