Zum Inhalt springen

Pk 50 Xl 1 O Lack mit Papiere


millozu

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe hier meine Pk 50 Xl 1 im original gelben Lack das mit den schwarzen Deckeln und der schwarzen Kaskade gab es wohl mal so. Die original Betriebserlaubnis von 1986 und 1 Schlüssel für das Lenkschloß ist mit dabei dieser passt allerdings nicht zur Sitzbank. Der Roller hat keine Welle, keine Durchrostung und der Rahmen ist gerade. Der Roller steht schon sehr lange er dreht frei und hat einen Zündfunken er springt aber nicht an. Es ist ein Modell mit E und Kickstarter. Eine top Basis für die kommende Schraubersaison. Mein Eigentum, nicht in der Bucht oder anderswo, Preis VB 750

C5BED4EB-922E-410F-84BE-3B9389DF2E44.jpeg

E6E763B8-4005-4E40-BAA3-0D37D686750A.jpeg

B85B4A12-0119-4382-AC0A-9E0FEFD17465.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information