Zum Inhalt springen

Kann zu


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb MV S.A.:

Wenn die Bilder nach 30 Sekunden noch nicht hochgeladen sind und gleich so 

ein dämlicher Kommentar kommt macht 

es schon richtig Laune . Schaust dir 

mal die Post Zeiten im profimodus an und sei selbstkritisch 

 

 

Was ist der Profimodus?  Noch so´n unqualifizierter Spruch und ich mach dein dämliches Topic gleich zu. Sei selbstkritisch ...

 

Ich persönlich hätte ja mal Bock auf was spanisches - aber mit ziemlicher Sicherheit nicht von dir, du LiLaLaunebär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MV S.A.:

T4  wennst meinst sperrst mich halt , 

sehr erwachsen 

 

Warum sollte ich? Ich war zufällig hier und sah dein unwiderstehliches Angebot und klickte rein. Da waren Bilder erwähnt, die ich nicht sah (sorry, meine Aladin-Lampe war gerade ausgegangen). Ich konnte nicht ahnen, dass die Ladezeiten deiner Bilder sooooo lange (länger als 5 Minuten) dauern. hatte ich nicht in meiner Frage kalkuliert.

 

 

 

 

vor 1 Minute schrieb dorfdepp:

mich auch

...war auf den Geist bezogen, nicht böse sein...

 

Welcher Geist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Glühwein; lass das bitte (zumindest "auf mich"). Und fürs Durchwischen gibt es - zumindest aus meiner Sicht - keinen Grund.

 

Ich hab hier gleich noch Gäste zum Essen - mit Bier und so. Danach könntest du von mir aus das Wort "süffisant" gebrauchen. Mal sehen, ob ich in Form bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb t4.:

 

 

Welche Bilder? :lookaround:

 

Von den Leuten, mit denen ich seit ü30 Jahren Roller fahre, sind etliche nicht mehr hier.

Einige davon mittlerweile auch schon seit Jahren. U.a. weil Fragen wie die zitierte, die

man mit einem einfachen "Moment"  hätte beantworten können, als "dämlicher Kommentar"

abgetan werden. Irgendwie schade aber wahr. 

 

@DD

So schnell wie Leute wie du hier aus dem Gebüsch kommen, wollt ihr nicht mal langsam

die Moderation übernehmen?  Dann seid ihr endlich unter euch. :shit:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moderator hat einfach vor dem lesen des Startbeitrags nicht auf dessen Uhrzeit geachtet und nur nach den Fotos gefragt. Der Chefspanier (der mir ja eigentlich sehr sympathisch ist) geht dann gleich in die Luft mit "dämlicher Kommentar", dem unsäglichen "Otze machen" und "Mutti rufen". Dann kommt sofort (der mir unsympathische dorfdepp) ums Eck mit " Halt mal das Bällchen flach kleiner Mann". Ich denke mir jedesmal wie macht der das eigentlich, immer sofort zur Stelle, wenn ne GS3 als "Geschwür" bezeichnet wird oder unterschwellig wieder gegen Herrn Nagy geflamt wird. Ansonsten aber keinerlei nützliches.

Den Kommentar von Arthur kann ich voll und ganz unterschreiben. Echt Leute, irgendwann verliere ich noch die Contenance und schlage mal mit Komplettsperrungen um mich, wenn es in diesem Forum weiterhin an allen Ecken dermaßen unentspannt zugeht.

 

:repuke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich sehe hier keinen falschen kommentar vom moderator..sondern eher eine ziemlich unverschämte antwort. das hat in meinen augen wenig mit rauem ton zu tun, sondern eher mit menstruationsproblemen...würde alleine schon daher hier nichts kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MV S.A.:

Rainer , der T4 ist Moderator ,  da 

Kann er auch mal nachdenken vor 

dem Posten , 

 

ich steh hier  zu allem ,  

 

kann zu hier Danke 

könnte doch sein das du vergessen hast die bilder hochzuladen, oder aber irgendwas ist dabei schiefgegangen. da wird man ja wohl noch nachfragen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information