Zum Inhalt springen

Bitte schließen


Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

Würde meine mv 150s erste serie gegen was anderes tauschen. 

 

Zu der vespa...

Der roller ist im wirklich schönen originalen nicht nachlackierten original lack. Der lack wurde noch nicht mal geputzt oder poliert.. Einfahrtvorschrift in einem super schönen zustand !! 

Roller ist unfallfrei, hat keine Beschädigungen oder durchrostungen. 

Motor hab ich gemacht. Der läuft auch sehr schön und schaltet einwandfrei.  Licht vorne und hupe funktionieren.  Hinten leider nicht. 

Reifen sind hinten und vorne neu.

Der Originale schlüssel mit vespa logo ist dabei und schließt.  Leider sind keine papiere mehr vorhanden.  Ich schau mal ob ich da noch was aus spanien bekommen kann(nachbar ist spanier)

Ist mein Eigentum und steht in 94032 Passau!! Transport bzw abholung ist für mich kein Problem.  Hab nen VW Bus. 

 

Was ich suche...

 

Einfach mal was anbieten. Einzigste Voraussetzung ist Olack und keine baustelle. Ähnlicher zustand halt..

KEINE PX UND PK geschweige denn Cosa... 

50er eher auch nicht... 

 

Ach ja.. bevor gleich wieder das geschrei losgeht... ist nirgends anders angeboten!!!

 

20171112_105306.jpg

20171112_105243.jpg

20171112_105300.jpg

20171112_105311.jpg

20171112_105254.jpg

20171112_105316.jpg

20171112_105948.jpg

20171112_105321.jpg

20171112_105249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information