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Lambretta J 125 Motoren


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Hallo,

 

aller Schwachsinn hat eine Ende und zu diesem Projekt komme ich definitiv nicht mehr.

 

124er 4-Gang Motor aus einer 125er Stellina. Komplett, zerlegt, Kurbelwelle auseinander, Zylinder Kolben gut, Maghouse neu.

 

125er 3-Gang Motor, fast komplett.

 

Was kann man da ansetzen?

 

Danke und Gruß, Marc

 

PS: Fotos mache ich heute noch.

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Bearbeitet von inna halle
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  • 3 Wochen später...

Helo!

Wenn der 4 Gang Motor wirklich komplett ist , dann hätte ich Interesse. Eventuell an dem 3 Gang auch.

Warum hast du den total zerpflückt? 

Was den Preis angeht würde ich nicht besonders viel erwarten , sowas ist nicht sehr gefragt.

 

 

 

Gruss

Auge 

Bearbeitet von Auge82
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Ich täte mich beim 4-Gang auch an 500 € orientieren, wenn der Zustand der Komponenten gut ist. D.h. Gangräder und Kurbelwelle.

 

Angeblich soll doch bald Tuningkram von Casa Performance dafür raus kommen. 

 

Das Lager für die Kurbelwelle getriebeseitig ist recht teuer. Ich täte mir die Lager einmal alle anschauen und auf Verschleiß prüfen.

Es muss ja an Lagern nicht immer alles direkt neu gemacht werden.

 

Ein Dichtsatz, neue Simmerringe, neue Kette, neues Nadellager samt Buchse für's Kupplungsritzel und neuer oberer Kettenspanner kosten ja nicht die Welt. Eine Schaltklaue hast du ja noch in NOS.

 

Ich glaube persönlich, dass ein Motor im guten und funktionsfähigem Zustand mehr bringt als in Teilen.

Schrauben kannst du ja und an einem WE ist der Motor bestimmt wieder am Laufen.

 

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  • 2 Wochen später...

500 und mehr ist für einen J125 Motor schon etwas hochgegriffen.

 

Je nach Zustand und Vollständigkeit 250 - 400€ würde ich sagen

 

Klar, wenn einer schon 2 Jahre oder länger sucht um seine Kiste fertig zu bekommen legt gerne auch 600€ hin.

 

Aber bei Preisen gehen seit je her die Meinungen extrem auseinander.

 

 

MfG Fox

 

 

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