Zum Inhalt springen

DucksOnSpeed III


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Guten Morgääähhhnn... 

so richtig fit sind wir ja immer noch nicht aber wir versuchen mal ein kleines Resümee.

 

DucksOnSpeed2018 war einfach überragend. 

 

Die Rückkehr nach Brackel ist geglückt, das Wettert war voll auf unserer Seite und das Rennen lief nicht nur perfekt, es war auch fast bis zum BestOfAll voll besucht. Und wenn wir uns richtig erinnern, gab es drei Tage lang nicht ein schmollendes Gesicht, durchgehend eine geile harmonische Stimmung. 

Das, Liebe Gäste, haben wir zum allergrößten Teil EUCH zu verdanken.
Klar können wir uns vorbereiten, zusammen mit den tollen Freiwilligen aus den Dorfvereinen aufbauen, organisieren, Einladungen verschicken etc. aber was bringt eine volle Hütte wenn die Stimmung nicht angenommen wird? Richtig. Nix. 

Wir sammeln uns, bezahlen die letzten Rechnungen und werden dann mal auf n Lütt un Lütt nach Brackel fahren, um gemeinsam zu überlegen ob und wie eine Wiederholung stattfinden kann. Wir hoffen natürlich eurem einstimmigen Wunsch nach einem DOS IV nachkommen zu können.

 

Heute erstmal von Herzen ein Riesen DANKESCHÖN an:

Detlef & Holger stellvertretend für Brackel, Haiko, Sascha, Annika, MTV für die Duschen, den wahnsinnig freundlichen Fahrer des Shuttles,
Alle Rennfahrer die beim Auf- und Abbau so schnell und selbstverständlich mit angepackt haben, Claudio, Steffen, Helge, Truls, unser Gridgirl, den Jungs und Mädels von der Bar, den lieben Damen für das Mega Frühstück, Martin, Jens, Kochi, Tom, Yvonne, unseren Mädels und nochmal allen Gästen! 

 

Wir sind überwältigt und sehr froh!

 

Man sieht sich! 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
    • Filmreife Szene gerade eben erlebt: sehr beliebte Landschlachterei auf'm Dorf. Um 15 Uhr war die Mittagspause vorbei, der Laden war rappelvoll und vor der Tür bis auf den davor befindlichen Parkplatz ca. ein Dutzend Wartende. Darunter ich irgendwo in der Mitte. Mein Auto stand ordnungsgemäß zwischen anderen auf dem Parkplatz parallel zur Straße. Am Rand halb im  Blumenstreifen und exakt in der Verlängerung der Einfahrt und vor der Treppenstufe zum Laden parkte ein etwas betagterer Golf. Der Parkplatz wurde immer voller, so dass schließlich die Einfahrt so eng wurde, dass man vor dem falsch geparkten Golf nicht mehr rum kam. Einer probierte es mit Dauerhupen. Gaaaaaaanz laaaaaaaaangsam kam "Omma Kaluppke" raus, hat in Seelenruhe ihre Einkäufe verladen, sich angeschnallt, Motor angemacht und gleich abgewürgt, dies aber nicht gemerkt. Sie ruckelte am Lenkrad und sah verwundert aus. Derweil weiter wildes Gehupe hinter ihr. Irgendwann gemerkt: "Ah...der Motor ist ja aus!" Den dann laut heulend angemacht, Auto macht n Satz, die Wartenden schreien, springen teils in die Blumenrabatten, teils (wie ich) in den Laden. Derweil ist der Hintermann in der Einfahrt aufgerückt und Omma hat mit schlimmen Knirschgeräuschen den Rückwärtsgang reingewürgt, Auto schießt nach hinten. Alle schreien, panisches Hupen, nix passiert, war aber knapp. Dann wieder entsetzliches Getriebeknirschen und unter heulenden Motor den ersten Gang gefunden, Auto schießt nach vorne und mit einer scharfen Linkskurve vor der Hauswand alle drei dort geparkten Fahrräder überrollt und einfach weg gefahren. Blick stur geradeaus. Das war für alle Anwesenden lebensgefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information