Zum Inhalt springen

Was waren Eure geilsten Schnäppchen


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Am 10/15/2015 um 20:56 schrieb mantamanta:

GS/4 erste Serie, 50 Mark 1997

V50 vierfach Blinker geerbt 1998

LI 125 dritte Serie 400 Mark 1994

V50 N Spezial 450 Mark 1991

Und meine Rally 1992 unbezahlbar

Ach so, ET3 Spontankauf in NL(stand an ner Tanke mit 'te koop' 400 Mark 1994

Da fehlt noch  ne Cosa2, geschenkt, zum 40sten, von der Roller-Gang. :-D

Am 10/16/2015 um 07:43 schrieb PK-HD:

Lackierung meiner ersten PK in der Lackierer wo ich einen kannte: 70€. 2008.

PK 50 XL1 in 2007 oder 2008: 350€

PX80 in 2010: 275€

Motor PX 125 lusso komplett mit alles inkl. Gaser und Co.: 70€ in 2011.

Erweitert um ne '57er VNA Erstserie für 1500 Eier in 2014. Kein Superschnäppchen aber es gibt teurere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PK-HD:

Da fehlt noch  ne Cosa2, geschenkt, zum 40sten, von der Roller-Gang. :-D

Erweitert um ne '57er VNA Erstserie für 1500 Eier in 2014. Kein Superschnäppchen aber es gibt teurere.

 

Ja stimmt, die Cosa :inlove: ... die GS/4 der 90er.

 

Die wird auch wieder fahren, warts ma ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als ich die Führerscheinprüfung machte, mich mit meinen Fahrlehrer über Vespa unterhalten, woraus dieser meinte, er hätte noch eine rumstehen. Er hatte sie schon mal zum Speermüll gestellt, allerdings hat der die einfach nicht mitgenommen.

 

Darufhin hab ich dann eine 50 SR in O-Lack blau für nix nach hause geschoben.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003: PK80S elestart auf ebay für 125€. Neue Batterie, 2 neue Reifen und einen geschenkten 125er O-Zylinder investiert - lief so bis zuletzt (einen 2. Satz Reifen hat se noch bekommen :-) )

2004: P200E aus versehen auf ebay für 475€ incl. Lieferung

2005: T4 hier aus dem Forum, zerlegt aber komplett 500€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa 2002:

 

deutsche Sprint mit eingetragenem und verbauten 200er Motor, und Berge von Zubehör( Polini Zylinder, Gepäckträger, Sturzbügel und so weiter: 500€

 

etwa 2007: 

 

P 150 X, O-Lack. 1979, 3900km, Top Zustand: 350€

V 50 Spezial, O-Lack Orange mit Körbchen und Zweitmotor, beim Motorradhändler gekauft: 120€

 

2015: GS 160, rostfrei und ungeschweißt, kein O-Lack: 850€ (er wollte eigentlich nur 500€, fand ich aber übertrieben günstig. Er wusste aber um den tatsächlichen Wert, sein Rechtsanwaltnachbar hatte ihm um ein vielfaches mehr geboten, er wollte sie aber in guten Händen wissen:wheeeha:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Nicht zu vergessen, die silberne O-Lack P200E, nahe Neuzustand aus Neustadt. Die war doch auch unterirdisch billig......

Und Du hast sie als erstes abgeschliffen und in RS-blau lacken lassen, bei Charles Bronsen :-D

 

Al

Das war aber schon in den 90ern, da waren 600 DM ja normal. Meine fahrtüchtige O-Lack VNA von 1957 hat auch nur 650 DM gekostet, die LU 125 von 1957, die daneben stand (und ich verschmäht habe, weil P&P kein PX Motor rein passt), kostete auch nur 650 DM:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information