Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Rally 200 Zederngrün gegen was anderes oder Carrera 124


Empfohlene Beiträge

Suche einen Kennzeichenhalter in Giallo Karakiri 908 (Sonnengelb).

 

Habe im Tausch anzubieten einen Kennzeichenhalter in Zederngrün 580, im guten Zustand.

Rally-Teile oder Carrera124 oder irgendwas anderes würde ich unter Umständen als Tauschware akzeptieren.

 

Falls jemand nur Verkaufen möchte, ich hab auch im "Suche"-Topic gepostet.

 

5a0db8af231fb_Kennzeichenhalter1.thumb.JPG.6cb342fcdbee41269b05ec549c9ff0c0.JPG

5a0db8b0057bf_Kennzeichenhalter2.thumb.JPG.3561991a543e30e37a266f181ec7b3dd.JPG

5a0db8b0d3b26_Kennzeichenhalter3.thumb.JPG.c964695bbb1c04b49fa377fc35be4fc8.JPG

 

mr.VespaGS hat anhand der Bilder (aufgenommen bei Sonnenschein unter freiem Himmel) Zederngrün 580 bestätigt.

 

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information