Zum Inhalt springen

GTR 125 Bj. 1974 O-Lack gegen PX 200 Originallack Weiß


Empfohlene Beiträge

Ich würde meine geliebte Italienerin, eine GTR 125, 85% O-Lack, deutsche Papiere, seit 10 Jahren angemeldet in meinem Besitz, gegen eine Top PX 200, unverbastelt, möglichst PX alt, NUR in Weiß (einzige Ausnahme: Orange) tauschen.

Grund: Frauchen hat einen Fernsehfilm mit einer Alpenüberquerung mit einer weißen PX gesehen.., 

 

85B7F9D7-ACAF-43D1-9814-E06DA44ADED8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, Danke schon mal für eure Angebote!

@ Rita: Weiss lackiert eher nicht, aber das Orange 621, das meinte ich tatsächlich! Hast Du da ein Foto zwecks Zustand?

@ hacki: leider nur in Weiss oder Orange ;-)

@ sucram: Toller Roller, dieses "Orange" würde mich auch noch überzeugen :-) Hast Du noch ein paar Daten mehr?

 

Grüsse, Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information