Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Nosnicos:

Weil ich seit diesem Topic mit Sicherheit über 4 Stunden meiner wertvollen Zeit hergeschenkt habe die umgerechnet 240,-€ wert waren.

Und für was?

Für was?!!!!!

Offenbar für dich. Wenn es dir das nicht wert ist, dann arbeite demnächst doch lieber vier Stunden und nimm die 240 Euro. Stichwort Opportunitätskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb jens-paul1:

Offenbar für dich. Wenn es dir das nicht wert ist, dann arbeite demnächst doch lieber vier Stunden und nimm die 240 Euro. Stichwort Opportunitätskosten.

Genau. Aber wehe, man landet mit dem Stundensatz über 60,-€ brutto. Dann ist wieder Polen offen.

Ne mein Lieber, auch wenn ich deine Worte positiv lese, bin ich mit dem Thema durch.

Sollen sich jetzt andere Leute drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst mal googeln müssen was dieses DBM heisst. Gefunden und gleich mal das Regelwerk bzgl. der Klasseneinteilung gelesen. Wundert mich das mit sowenig Punkten sowas funktioniert und zugleich noch eine Chancengleichheit herzustellen. Spricht wohl für das Verständniss der Teilnehmer das bei Ausreitzung der Regeln bis zum letzten diese Rennserie nicht mehr funktioniert so wies gedacht wahr. Nur mal so gedacht

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag