Zum Inhalt springen

Dbm lf Racer Projekte 2018


zerstörer ü30

Empfohlene Beiträge

Nochmals meinen Respekt Jesco, abartige Leistung. Geiler Plattendrehschieber mir hervorragendem Resultat.

Jetzt kann ich schlecht schlafen und muss direkt basteln.:wacko:

 

Edit: scheint als hättest du derzeit die Fetteste LF und m240 Quattrini Leistung ever :thumbsup:

54,2PS/43,3Nm mit Mussolini :aaalder:

 

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb PXler:

geiler motor jesco.

 

persönlich würde ich den peak noch ca. 1000 umdrehungen später setzen

da würdest du noch mehr leistung generieren und von diesem abartigen drehmoment wegkommen

 

 

Dann fahr du doch persönlich mal so einen Stuhl mit der Leistung........

Mit der Leistung kannst jedes Getriebe fahren.....noch mehr Leistung. .....2- 3nm weniger Drehmoment. .....das macht den Kohl auch nicht fett.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst. vielleicht solltest du auch mal überlegen wo der motor laufen wird und auf wieviel meter der jesko das gerät fahren muß. aber er wird schon wissen wie ers fahren wird. wenn es so bleibt zähl ich schon mal die benötigten getriebe für eine saison

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Truls221:

Sehr geile Leistung,

 

aber irgendwas stimmt da nicht mit die Drehmomentangabe. 

 

50 ps beim 9000 rpm ergibt 39 Nm, und nicht 43,3 Nm wie es im diagram steht

 

beim peak 54,2 ps beim 10400 rpm knapp 37 Nm und nicht 40 Nm.. 

 

trotzdem geil

 

 

lg

Truls

Wo waren Sie in Kalkar ich hab dich nicht gesehen. Warst du die ganze Zeit in der unten ohne Bar du Schlingel:-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß egal was da für ein zylinder drauf ist und was da für eine leistung ansteht. das gebastel ist einfach sehr geil und wohl auch der erste plattendrehschieber auf einem normalen largeframegehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PXler:

scheiß egal was da für ein zylinder drauf ist und was da für eine leistung ansteht. das gebastel ist einfach sehr geil und wohl auch der erste plattendrehschieber auf einem normalen largeframegehäuse


JA, auf jeden Fall!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 15:01 schrieb zerstörer ü30:

Ne hab den kaputten articat zr 440 Zylinder von meinem ehemaligem dbm Motor bisschen zersägt ...

 

wenn das obere Teil eines Oldschoolzylinder mit dem unteren eines modernen Zylinder verschweisst wird dann darf damit doch eigentlich zu 20% nicht mehr in der Oldschoolklasse gestartet werden, oder? :muah:

 

 

 

ne nur Spass und ohne Quatsch, geiler Scheiss und weiter so :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information