Zum Inhalt springen

Vespa PK 75S mit 125ccm Motor


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Motovespa PK75S mit einem 125ccm Motor.Wurde das erste mal am 20.09.1984 in Alicante zugelassen.Die Vespa startet problemlos läuft und schaltet schön,leuchtet blinkt und hupt.Die Vespa hat eine sehr gute Substanz,keine durchrostungen,dämpferaufnahme auch sehr gut.Es gibt das Originale Spanische Kennzeichen, Informe del Vehiculo,sowie Kaufvertrag vom Vorbesitzer dazu.

Die Vespa steht in Österreich 6800 Feldkirch und soll 899,- VHB kosten.

Weitere Bilder kann ich gerne per WhatsApp schicken.

IMG_7977.JPG

IMG_7966.JPG

IMG_7965.JPG

IMG_7963.JPG

IMG_7960.JPG

IMG_7962.JPG

IMG_7953.JPG

IMG_7950.JPG

IMG_7956.JPG

IMG_7955.JPG

IMG_7959.JPG

IMG_7945.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mr.impala:

Sorry aber wo liegt jetzt das Problem?FB kein kommerzielles Portal und der selbe Preis.

 

Gelesen. Fehler meinerseits. Facebook ist ok. Mach Festpreis daraus und das ganze ist ok.

Frage mich allerdings schon wo das ganze langsam hin geht. Ebay, etc. wurde eingeschränkt weil die Preise für die Reußen langsam in eine abnormale Höhe gewandert sind. Genau wie jetzt. Da ist bei Verkäufen in Facebook nicht anders. Und dann wandern die FB-Preise genau so ins GSF. Meiner Meinung nach sollte man auch FB hier verbieten, weil hier jeder genau weiß was die Vespen Wert sind und es hier auch realistisch bleiben sollte. Blöd für dich, aber meine Meinung.

 

Nice day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MarkusThVespa:

 

Gelesen. Fehler meinerseits. Facebook ist ok. Mach Festpreis daraus und das ganze ist ok.

Frage mich allerdings schon wo das ganze langsam hin geht. Ebay, etc. wurde eingeschränkt weil die Preise für die Reußen langsam in eine abnormale Höhe gewandert sind. Genau wie jetzt. Da ist bei Verkäufen in Facebook nicht anders. Und dann wandern die FB-Preise genau so ins GSF. Meiner Meinung nach sollte man auch FB hier verbieten, weil hier jeder genau weiß was die Vespen Wert sind und es hier auch realistisch bleiben sollte. Blöd für dich, aber meine Meinung.

 

Nice day

 

Da kannst du die Hintergründe u. a. für die Regeln zu Parallelinseraten auf anderen Plattformen nachlesen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sidewalksurfer,

 

habe ich gelesen. Finde trotzdem das wir uns mal langsam Gedanken machen sollten.

Früher GSF: Faire und günstige Preise untereinander

Dann Ebay: Preise werden rauf geschraubt, Preise in GSF steigen

Danach Ebay, etc. verboten, Preise in GSF wieder normal.

Dann FB, usw. Preise steigen wieder hoch und Preise im GSF steigen wieder.

Deswegen bin ich der Meinung das wir in der "Familie" bleiben und nur hier verkaufen sollten. Wer hier fair und ehrlich, sowie für realen Preis verkauft, bekommt auch dann wieder faire und reale Preis wenn er mal was kaufen will. Und hier findet man zumindest zu 98 Prozent ehrliche Menschen. Das ist bei FB, Ebay (Kleinanzeigen, etc. nicht so! Man muss nicht jeden Preistreiberkrieg mitmachen. Immerhin ist Vespa fahren unser aller Hobby, bzw. Leben. Deswegen würde ich es auch so machen, dass man zuerst 14 Tage hier alleine anbietet. Wenn hier keiner kaufen will, hier im GSF löschen und dann extern anbieten. Da sollten sich dann doch welche finden die Artikel kaufen.

Oder was meinst du dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarkusThVespa:

Hallo sidewalksurfer,

 

habe ich gelesen. Finde trotzdem das wir uns mal langsam Gedanken machen sollten.

Früher GSF: Faire und günstige Preise untereinander

Dann Ebay: Preise werden rauf geschraubt, Preise in GSF steigen

Danach Ebay, etc. verboten, Preise in GSF wieder normal.

Dann FB, usw. Preise steigen wieder hoch und Preise im GSF steigen wieder.

Deswegen bin ich der Meinung das wir in der "Familie" bleiben und nur hier verkaufen sollten. Wer hier fair und ehrlich, sowie für realen Preis verkauft, bekommt auch dann wieder faire und reale Preis wenn er mal was kaufen will. Und hier findet man zumindest zu 98 Prozent ehrliche Menschen. Das ist bei FB, Ebay (Kleinanzeigen, etc. nicht so! Man muss nicht jeden Preistreiberkrieg mitmachen. Immerhin ist Vespa fahren unser aller Hobby, bzw. Leben. Deswegen würde ich es auch so machen, dass man zuerst 14 Tage hier alleine anbietet. Wenn hier keiner kaufen will, hier im GSF löschen und dann extern anbieten. Da sollten sich dann doch welche finden die Artikel kaufen.

Oder was meinst du dazu?

 

Die gute, alte, heile Welt. War das schön:inlove:. So wie bei den Waltons.

Gute Nacht John Bob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du du kannst über deinen schatten springen und die diskussion woanders fortführen? 
wenn dir der sinn danach steht aufzudröseln, wann fb kommerziell ist und wann nicht, ist das ein topic wert und sicherlich abendfüllend.

nur es in einem verkaufetopic eines anderen zu machen ist nicht unbedingt zielführend.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du du kannst über deinen schatten springen und die diskussion woanders fortführen? 
wenn dir der sinn danach steht aufzudröseln, wann fb kommerziell ist und wann nicht, ist das ein topic wert und sicherlich abendfüllend.

nur es in einem verkaufetopic eines anderen zu machen ist nicht unbedingt zielführend.
 
Moin. Das stimmt. Artet aus. Habe schon Mike geschrieben in das nicht auch mal ne Umfrage Wert wäre. Allerdings ist das der Verkaufstopic. Da kann ich nix machen, als das Thema schon mal vorab anzukündigen.
VG

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ging gerade ne PK125S für 1800 weg. 

Außerdem hab ich gerade zwei pk50ss auf 125 auftypisiert für Kunden. Die Dinger werden kaum den Wert eine PV erreichen, aber verschenkt werden sie nicht mehr. 

 

Aber versauen wir nicht dieses Verkaufstopic. 

Viel Glück beim Verkauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information