Zum Inhalt springen

PK 50 XL2 Gepäckträger (hinten)


Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Gepäckträger.
Auch wieder völlig anders...
Aufgelegtes Schlossblech, Kabeldurchführung für den Tankgeber aber KEINE Nutzung der Aussparungen im Sitz...
Nie vorher drauf geachtet.
Vielleicht hilfts dir...
IMG_20171118_114340.thumb.jpg.2957b88e3d3d40ea03d8c36617ec6db3.jpg
Danke dir! Aber liegt der Sattel nicht höher als sonst? Weil die Gummipuffer auf sme Blech aufliegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nochmal raus in die Garage und hab nochmal geschaut.

Für mich ist das undeutlich.
So von außen betrachtet sieht die Bank grade aus.
Am Heckabschluss müsste jemand mal den Spalt vergleichen aber alles in allem würde ich sagen, fällt das alles kaum ins Gewicht.
IMG_20171118_152011.jpg
IMG_20171118_152048.jpg

Kannst ja mal mit den Fotos meiner Reuse in meinem Bildergaleriethread vergleichen, wo kein Gepäckträger dran ist.
Finde der Unterschied ist vernachlässigbar.

https://www.germanscooterforum.de/topic/342483-pk50-xl2-elestart-meine-jugend-wieder-auf-der-straße/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information