Zum Inhalt springen

Polini Evolution Alu 130 ccm NEU, originalverpackt


Champ

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen kompletten Rennzylinder Polini Evolution Alu, 130 ccm für Vespa SF. Polini Teilenummer 140.0211. Das Kit ist neu, komplett mit Kopf und allen Dichtungen / Kleinteilen. Originalverpackt. Ich habe das Kit vor geraumer Zeit für einen Kunden bestellt, aber der hat es dann nie abgeholt. Deswegen biete ich es jetzt hier für 299,- € an.

 

Gerne Abholung hier bei mir in Bottrop, Versand wäre aber natürlich auch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information