Zum Inhalt springen

Pkxl1 blinkerlos/Sparversion


Empfohlene Beiträge

Nackig mag ich auch lieber. War aber halt dran, das Zeug. Und hilft beim Engkuscheln, Kratzer zu vermeiden ... ;-)

 

rore.thumb.jpg.8d4f5fa3a0001cadab03b8fc024acc76.jpg

 

@mOritz: falls du deine rosa Rakete wieder aufbauen willst (ich wäre dafür und fände die PK in dieser O-Farbe Klasse) und für dieses Massenmodell doch Originalitätsdetailfragen aufkommen sollten kannst du dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Also aufbauen werde ich sie ganz sicher. Ich hoffe, dass ichan soviel wie möglich Originalteile komme. Das hängt jetzt auch stark am "Vorbesitzer".Zur Not werden Teile immer wieder ergänzt bzw. ersetzt. Aber die Farbe... . Momentan mache ich mir aber ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wie ich den Vergaserraum wieder einigermaßen zu bekomme. Bin bis jetzt nur pnp 75ccm gefahren und habe keinerlei Erfahrung mit geflexten Innenräumen. Muss der überhaupt dicht sein? Bin ich sonst alle drei Monate damit beschäftigt Vergaser und Luftfilter zu reinigen? Bzw. Besteht nicht die gefahr, dass immerwieder Dreck reingezogen wird?

Aber auf dein Angebot komme ich sicher wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb m0ritz:

... mache ich mir aber ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wie ich den Vergaserraum wieder einigermaßen zu bekomme.

...

 

 

Ich glaube, ich würd´s dicht machen. Irgendwie ein Stück Schlachtrahmen besorgen oder sowas.

 

 

vor 5 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Mit gruppenkuschelnden, roten PKs kann ich hintergründig auch dienen.... :-D

 

20150831_191148.thumb.jpg.c2097c270acd29849200e713fc037ed6.jpg

 

Vordergründig sieht man auch das ehemals rote Sparmodell... 

 

 

 

... und die ETS meine ich zu kennen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

Ich glaube, ich würd´s dicht machen. Irgendwie ein Stück Schlachtrahmen besorgen oder sowas.

 

 

das war auch mein erster Gedanke. Ich hab ja noch den Rahmen von der Unfall xl1. Sind die angeschweißten Verstärkungen überhaupt notwendig? sonst würde ich davon etwas rausflexen um Fleisch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke. Bin momentan aber an dem Punkt an dem das Rosa gehen muss. Das entscheidet sich aber erst wenn geschweißt wurde. Außerdem werde ich erstmal den Motor neu lagern und dichten. Und da ich immer nur häppchenweise Zeit habe kann das noch dauern. Der Winter ist ja noch lang. Ist das Handschuhfach nen Standard Handschuhfach?

 

Gruß Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Ich konnte mal etwas weiter machen. Hab die Unfall xl1 zum Großteil zerlegt. Jetzt hab ich hier die Gabel, will sie ja später wieder einbauen. Die Kiste hatte wohl nen Auffahrunfall. Ich hatte vorher noch nie eine Gabel in der Hand. Kann man die noch nutzen? Für mich macht sie einen guten Eindruck!:blink:

Gruß Moritz

IMG_20171126_095103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Barnosch:

Ich finde die geil.
Hätte Bock die so zu lassen und einen dicken 40 PS Motor rein zu werfen.

Komm vorbei, bring nen Tauschrahmen mit und dann kannste damit machen was du willst :whistling:. Bis ich wig drauf habe sind Verbrennungsmotoren wahrscheinlich schon lange verboten :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 24 Minuten schrieb 666smallframe:

Ich hab zwar nix Offizielles, aber angeblich wurden diese blinkerlosen rosa Pks seinerzeit von Milka verlost. Ich kanns mir aber schwer vorstellen, weil die Farbe mich eher Alpia erinnert.;-)

Roberta hatten wir auch schon, die hatten allerdings Blinker. Obwohl die Farbe passt. Aber wie gesagt, würde sie gerne tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information