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AFR Zündung, Kupplung, Bremse, Tassi, Kolben TS1


Gammel

Empfohlene Beiträge

Alle Teile gehören mir, liegen in Braunschweig.

Versand kommt noch oben drauf.

 

Federbein Escort, guter Zustand da kaum gefahren: 25€

 

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Bremstrommel hinten, recht neu, aber Verzahnung ausgeschlagen, daher nur  10,- €

 

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Polrad AFR AF Rayspeed, Nut ausgeschlagen, s. Fotos: 50,- €.  Verkauft 

 

 

 

 

Polrad kleiner Konus, 2800 Gramm: 30,- €

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Tassinari VForce (2?) Membran z.B. für TS1. Blättchen müssen neu: 30,- €    Verkauft

 

 

 

Kupplung 4 Scheiben, mit Ritzel 47 Zähne. Hat keine Probleme mit dem TS1 gehabt. Wegen Wechsel auf Liedolsheim: 75,-€

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Zündungsgrundplatte: 45,-€. Verkauft 

 

 

 

70er Kolben TS1 incl. Ringen, kann man so fahren: 50,- € Verkauft 

 

 

 

Trommelbremse komplett: 25,-€

 

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Hauptständer für Ser. 3, Edelstahl: 35,-€

Unten M8 Schraube zum Einstellen der Höhe

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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