Zum Inhalt springen

Was hat die VGLA1T - für einen Wert


Empfohlene Beiträge

Die dunklen Flecken im Batteriebereich, an der hinteren Tankbefestigung, am Scheinwerfer und im Motorraum sollten O-Lack sein.

 

Wert: k. genaue Ahnung; bin auch mal gespannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Roller übergepinselt wurde sollte eigentlich sofort jedem Klar sein, auch ohne besondere Vespa-Kentnisse. Wenn man Teile abschraubt und darunter eine andere Farbe ist könnte dies als Indiz gewertet werden.

 

Nichtsdesdotrotz denke ich, daß die Einschätzung weiter oben, 1,7 - 2k eher am unteren Rand der Preisspanne einzuordnen ist. Immerhin ist es eine Augsburger T4, also schon ein durchaus begehrtes Modell. Deutsche Papiere und die org. Fahrgestellnummer auf dem Prägeschild. Scheint ja auch weitesgehend komplett zu sein. Man möge einfach nur mal so zusammen rechnen, was so Teile wie Tacho, Schwanenhalsrücklich, Sitzbank etc. kosten.

 

Für eine genaue Einschätzung muß man sich den blechzustand natürlich genau im realen Leben anschauen, ich denke aber schon das da, je nachdem wie der Rahmen tatsächlich so beinander ist da ein deutlich höherer Betrag möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information