Jump to content
freakmoped

neue KUPPLUNGEN für px motoren: CRIMAZ, ... etc

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb zimbo:

Beläge (also die BGM replikas)

Die BGM Superstrong mit den CR-Belägen hat keine EBC CR-Beläge die auch pillepoppen verwendet?

Gibt's da Erfahrungen? Sind die BGM-CR-Beläge den EBC-Belägen gleichauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die CR-Beläge vom SCK, welche ich aber selbst für die BGM SS beabeitet hatte, konnte ich nicht mit SAE30 weiterfahren. Die von pillepoppen konnte ich hingegen weiter mit SAE30 fahren. War aber nicht derselbe Motor... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2017 um 12:40 schrieb T5Pien:

Pillepoppen aht da aber verschiedene Versionen im Programm, denke für den BGM KOrb sollten die aber passen.

Geht aber etwas in die falsche Richtung vom Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nakkl:

Pillepoppen aht da aber verschiedene Versionen im Programm, denke für den BGM KOrb sollten die aber passen.

Geht aber etwas in die falsche Richtung vom Thema...

ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst - er hat nach den passenden modifizierten belägen im sck-shop gefragt und die antwort hat er bekommen. 

Bearbeitet von T5Pien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst - er hat nach den passenden modifizierten belägen im sck-shop gefragt und die antwort hat er bekommen. 

Nur das andere hier einen Unterschied zwischen den verschiedenen Körben machen.
Für ihn passt es natürlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb PX232:

Ich bin auf die King Kupplung gespannt, auch wenn die wohl ähnlich wird wie die Crimaz... 

soweit ich weiß, ist die schon käuflich zu erwerben, aber ich kann christoph gerne mal fragen wenn du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihn neulich auch schon an geschrieben, da meinte er das die Kupplung erstmal hinten angestellt ist, da die mit der Produktion der Wellen kaum hinterher kommen.

Aber kannst natürlich auch gern nochmal fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb PX232:

Ich hatte ihn neulich auch schon an geschrieben, da meinte er das die Kupplung erstmal hinten angestellt ist, da die mit der Produktion der Wellen kaum hinterher kommen.

Aber kannst natürlich auch gern nochmal fragen...

Wir haben die Konstruktion der Kupplung schon seit über einem halben Jahr fertig, und es ist tatsächlich so dass andere Projekte und Fertigungen den Fertigstellungstermin immer wieder verschieben. Es könnte jedoch noch dieses Jahr soweit sein, spätestens jedoch Januar/Februar.

Wir informieren sobald als möglich wenn es spruchreif ist ;-)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag