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Primavera Quattrini -VERKAUFT-


maxo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 


Der Winter kommt und ich brauche Geld für neue Projekte. Daher verkaufe ich hier meine Primavera.
Ich hatte eigentlich nie vor sie herzugeben aber es kommt ja immer alles anders und neue Projekte fordern ihre Zuneigung.
Über die Zeit wurde viel Schweiß und Blut ind die Kiste gesteckt und dabei ohne Pfusch und Kompromisse geschraubt.

Wer also eine alltagstaugliche Smallframe mit ordentlich Dampf zum draufsetzen und losfahren sucht ist hier genau richtig.


Im Sommer hat sie mich ohne Probleme auf eine Tour über die Alpen getragen. Eindrücke davon und von der Kiste gibt es hier:

 


Die Kiste wurde also gefahren und stand nicht im Wohnzimmer rum, kleine Kratzer hier und da gibt es aber nichts großartiges.

 

Und nun zu den Fakten


RAHMEN / FAHRWERK
Primavera BJ 77
Rahmen von Fachwerkstatt gestrahlt und neu Lackiert
Original Vespa Farbton Verde Vallombrosa
PK Gabel gekürzt (Roberto Gabel)
Grimeca Scheibenbremse
Druckgeber unter dem Kotflügel!
Gekürzter YSS Stoßdämpfer vorne

Hinten BGM Stoßdämpfer
Heidenau K80sr Reifen 90/90 (3mal)
Felgen Perlgold gepulvert von Phantasia
Anbauteile (Hupe, Griffe…) schwarz gepulvert.
Original Corsa Sitzbank
MRP Schnellgasrolle

SCK Kabelbaum

 

MOTOR
Hier wurde erst im Frühjahr die letzte Revision durchgeführt (neue Lager, Wedis…)
Gehäuse Basis ist ein V50 2 Zug Gehäuse im sehr guten Zustand.
Ohne Ausbrüche, Schweißorgien etc.
Evtl. schaffe ich es nochmal auf den Prüfstand. Zuletzt mit defekter CDI kamen 24 PS raus, dürften aber etwas mehr sein


M160 gehäusegesaugt (Zeiten muss ich nochmal nachsehen)
Mazzu 51/97 ETS Welle
MRP Membran mit 350er RD Membran
2.61er DRT Primär mit PLC Repkit
Sonnenkupplung von Karren (neue Beläge)
DRT Stretta Schaltklaue
BGM Kurzer Vierter
Vespatronic
Falkr Ares Auspuff D&F
Dello 34er VHSB Gaser


PAPIERE
TÜV Neu
Eintragungen:
PK Gabel, Scheibenbremse, Quattrini M1 60, 144cm, Dello 30 VHSH, Nitro ESD Maße ;-),

Eingetragene Leistung  21 kw / 28 PS

 

 


PREIS: 5.700,-

STANDORT: Berlin

 

Und nein, ich schlachte nichts und gebe nichts  (Auspuff etc.) einzeln ab.
Auch ein Tausch kommt  nicht in Frage. Daher bitte  nur ernstgemeinte Anfragen.

 

 

Mehr aktuelle Bilder hoffe ich am Wochenende zu knippsen

 

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Und hier aktuelle Bilder. Wie gesagt ungeputzt und ungeschönt.

 

 

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Auspuff Bluten. Aber keine Angst das is Dicht.

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Auf ehrliche Art und Weise verdient!

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Lüra Abdeckung extra eine patinierte verbaut. Hat mir in verbindung mit der restlichen Karre immer am besten gefallen. Eine zweite auch in verde vallombrosa geb ich dazu.

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vor 29 Minuten schrieb konrektor:

Mist, ich habe mir schon ein Pony gewünscht:wallbash:

 

Warum nur eine Pferdestärke wenn man auch über 25 haben kann?

Ausserdem ist so ein Getier im Unterhalt zu teuer.

 

Ich empfehle Umbau auf Salami und hier investieren!

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
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