Zum Inhalt springen

Elektrik Frage


Savage

Empfohlene Beiträge

Nein, ich kann es gerne ändern.

Was war an der Antwort jetzt flapsig?

Und wenn du sowas schreibst, muss ich ja scheinbar schonmal eine Antwort gegeben haben die du nicht so toll fandest.

Ich habe doch nur geschrieben dass das schwarze Kabel vorher das Massekabel war. Was ja auch der Tatasache entspricht.

Ich habe das Gefühl das du einjge meiner Aussagen falsch auffasst.

Ich habe schonmal geschrieben das ich um jede Hilfe dankbar bin.

Alles gut Rainer 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich habe eine Elektrik Frage

PX 125 Lusso mit Elestart und Batterie

 

Alles ging wunderbar. habe lediglich Kaskade weg, Lenkkopfabdeckung runter, Tank raus, Blinker der gecutteten Backen getauscht. Alles wieder zusammengebaut. -- Batterie war plötzlich leer und wenn ich ihn jetzt ankicke geht nix mehr ausser die Hupe. Kein Blinker kein Schweinwerfer... nichts leuchtet mehr :blink:

Ich habe die Sicherung neben der Batterie geprüft. Vorne an der Kaskade kommt am oberen Stecker Strom an... weiter bin ich noch nicht gekommen.

Hat jemand einen heißen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information