Zum Inhalt springen

SCOOTER RALLY Brunsbek 08.06.-10.06.2018


Stragula

Empfohlene Beiträge

... wollte mich auf diesem Weg noch einmal für das nette Wochenende bedanken.

Wetter, Musik, Getränke, Nahrung, Leute: alles Top !

Alles Dinge die einen Run für mich "unvergesslich" machen.

 

Ich hoffe, daß ich es auch nächstes Jahr in diese Ecke Scooter-Deutschlands schaffe (angepeilt "North Legends" Run)

 

ein herzliches "DANKESCHÖN" aus Wien

 

PS: es wurde niemand am "an den Großensee fahren" gehindert (ich war Fr. dort und auch am Sa. sind etliche die kurze Strecke zum Südstrand gefahren)

PPS: wenn kanpp 30 PS bei knapp 30NM schlecht angestimmt sind, dann würde ich gern mal ein Diagramm von Dir sehen @CDI

PPPS: die VWD Celle mit diesem Run zu vergleichen ist wohl mehr als unpassend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb czeckson:

 

PPS: wenn kanpp 30 PS bei knapp 30NM schlecht angestimmt sind, dann würde ich gern mal ein Diagramm von Dir sehen @CDI

PPPS: die VWD Celle mit diesem Run zu vergleichen ist wohl mehr als unpassend

 

Er meint sicher nicht die VWD, sondern das Heidetreffen, das die Celler seit ca. 20 Jahren auf die Beine stellen. Bekannt für fantasievolle Fungames, die es bei den VWD leider nicht gab. 

 

Auch ein 30PS-Motor kann mies abgestimmt sein ... :???:

Dachte mir schon, dass er für diese Aussage nicht unbedingt Zustimmung erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information