Zum Inhalt springen

1975 Vespa V50 SR Nr.114


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin,

hätte hier noch eine 1975er V50 SR Deutsches Modell. Rahmen und Motornummer passen. Original Zylinder. Motor dreht. Die SR war 15 Jahre lang Deko. 

Stoßdämpferaufnahme top.

Trittbrett braucht Arbeit aber mit etwas Feingefühl zu retten. Kleine Welle nichts wildes. Neue Papiere sind bei Piaggio bestellt > hoffe das die bald kommen.

Tausch / Inzahlungnahme / Inzahlungnahme mit Zuzahlung möglich gegen V50 Rundlicht O-Lack

Ist meine und steht in 26629 Aurich-Oldendorf

Preis: 2750€ VB 

 

IMG_0159.JPG

IMG_6892.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0100.JPG

IMG_0154.JPG

IMG_0155.JPG

IMG_0156.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_6895.JPG

IMG_6884.JPG

IMG_6885.JPG

IMG_6886.JPG

IMG_6887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information