Zum Inhalt springen

sinko

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit!

 

wir als SFR möchten euch bekannt geben das die Prüfstandsgaudi wieder bei uns stattfinden wird.
Somit werden die Motoren am 27.01.2018 bei uns in Unterlungitz (nähe 8230 Hartberg) heulen. :wheeeha:

Ich hoffe das wir dieses mal die 65 Ponys knacken......oder doch 70????:gsf_chips:
Weitere News und Infos werden immer aktualisiert.
Jungs und Mädls, ab in die Werkstatt und ran an die Motoren. :thumbsup:


Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag eine bedürftigen Familie gespendet.


auf euer kommen freut sich der SFR

 

 

Zimmern beim Kirchenwirt sind vorreserviert, bitte so schnell als möglich persönlich reservieren

 

http://www.gasthof-pension-kirchenwirt.at/


https://www.facebook.com/events/533702020305153/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1509983789718677

 

 

Zeitplan für die Prüstandsgaudi am 27.01.18:
09:00 Anmeldung und Einlass
10:00-12:00 Wertungsläufe
12:00-12:30 Mittagspause
12:30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe
19:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe
anschließend Party Party Party mit open end
:cheers:

 

Klasseneiteilung:
bis138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
231ccm-high End
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw.
Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal.

Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an [email protected] schicken.

 

Starterliste:
 
Klasse bis 138ccm
Schöffberger Gottfried Vespa PK Falc 130ccm
SFR Moped VRA Vespa PK Parmakit 130ccm
Leitner Peter Vespa Spezial Malossi 138ccm
Altenhofer Max Vespa PK 124ccm
Hippmair Franz Vespa V50 Malossi 75ccm
Pendl Nico Vespa Primavera Malossi GG 138ccm
Hackl Dietmar Vespa Primavera Polini 135ccm
Niemetz Georg Vespa PK125 Quattrini 2008 125ccm
 
Klasse 139-190ccm
Kurt Pöltl Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Wurzer Günter Vespa PK Quattrini M1L-60 150ccm
Kirchsteiger Matthias Vespa PK Quattrini M1L-60 144ccm
Bauer Stefan Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Sinkovits Matthias Vespa PK Quattrini M1L-60 153ccm
Sinkovits Matthias Vespa Spezial Parmakit W-Force 153ccm
Windischbauer Bernd Vespa PK Falc 148ccm
 
Klasse 191-230ccm
SFR Langstrecke Vespa PK Quattrini M200 200ccm
Da Dresi Vespa PK50S Quattrini M230 230ccm
Pendl Nico Vespa PK Malossi MHR 221ccm
Pendl Nico Vespa PX Malossi MHR 221 ccm NOS
Hackl Dietmar Vespa Rallye Simonini 230ccm
Mauerbauer Dietmar Vespa PK Quattrini M200 200ccm
 
Klasse 231-high End
Mauerbauer Dietmar Vespa PX Quattrini 253ccm
Schnepf Alexander Vespa PX Malossi MHR 236ccm
 
Klasse Automatik
Mütschamü Gilera Runner Malossi 172ccm
Allmer Kurt Gilera Runner PM 172ccm
Pendl Hannes Piaggio SI Stihl MS 361 59ccm

 

Prüfstandsgaudi 2018.jpg

Bearbeitet von sinko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Info´s zur Spende:

Der Reinerlös wir heuer einem aus unserer Mitte, Bernd Schnur (20 Jahre) aus Hartberg zu Verfügung gestellt.

Bernd hatte im Juli 2017 einen Motorradunfall, wo er sich unglücklicherweise so schwer verletzt hat, und seit diesem Zeitpunkt querschnittgelähmt ist.

Zur Zeit befindet sich Bernd in Tobelbad auf Reha und wir hoffen das diese weiter gut verläuft.  

Es werden mit dem Beitrag wichtige Hilfsmittel (Duschrollstuhl, div. Umbauten am Haus usw.) angeschafft.

Wie man sieht war Bernd auch bei unserer Prüfstandsgaudi.

IMG_8849.JPG

IMG_1292.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zu den Prüfstandsläufen
läuft gleich wie letztes Jahr!
hier nochmal die Erklärung:

 

jeder hat 5 Wertungsläufe.

 

Man kann sie fahren wie man möchte.

 

z.b. 3 hintereinander und später wieder 2, oder wie auch immer.

 

Es wird nach Klassen gestartet:
bis138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken
231ccm-high End

 
Wenn alle Wertungsläufe beendet sind kann jeder der möchte bis zum Schluss (17:00) noch weitere Läufe ausser Wertung fahren.(Auspuff testen usw.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb euro2003:

der Bursch mit der orangen Rally (Simonini) hatte doch auch einen EVO in der "kleinen" Klasse am Start, oder ?

Ist der Simonini vom Gernot (Penn) ?

 

Ist ein Freund von mir! Die rote primavera war das mit dem Polini Evo

 

zum Simonini, der CNC Block ist vom Gernot, der Motor wurde aber von den Jungs selbst aufgebaut und auch bearbeitet

Bearbeitet von beckna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vegessen, das sind reine Prüfstands Motoren, auf der Straße wird da so kaum jemand (lange) fahren

 

Bei so einem knallenden Motor kann doch auch mal ein Prüfstand Fehlerhafte messungen auswerfen, wenn dazu noch so gehüpft wird, macht  es das auch nicht besser

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information