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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

On 9/10/2018 at 8:52 PM, Bomi said:

Tja, was heisst mager.... Die Düsen sind wie von Worb abgestimmt. Lediglich die Nadel habe ich geändert, auf Grund meines Leistungs und Gangproblemes..... ich werde nun versuchen den Zyli repariern zu lassen. Dann kommt der 4. kurze Gang rein, und der Pipedesign Charger, die Bullitüte kommt weg, der geht einfach zu spät los, belastet den Motor auch.. ging bis 10.000

 

On 9/16/2018 at 10:38 PM, Bomi said:

Ja, ein Rennmotoren pro meint, dass die Haptdüse noch zu klein ist, da Auslassfresser... somit werde ich noch aufdüsen in der HD! 

 

Also doch überall zu mager :-D

 

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Ich werde auch nen MHR 177 touren Motor bauen 

Setup wird: 

LML Gayhäuse 

MRP Membrankasten + RD 350 

60/110 Kingwelle 

30er Dellorto 

Pipedesign S-Box III 

 

Geplante Sz 123-125/178

Auslassbreite auf 80% so in Etwa 

natürlich Überströmer anpassen und noch paar Spielerein  Mit dem Memrankasten 

 

Soll defentiv nen Drehmoment Tourenmotor werden.

 

Halte euch auf dem laufenden mit Bildern

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Am 31.8.2018 um 16:41 schrieb T5Pien:

ja, dass mit dem doppeltgemoppelt finde ich auch megakacke, aber mal ganz ehrlich, wenn jemand mhr 177 sucht und dann viele seiten erst komisches zeugs liest, bevor was brauchbares kommt, klickt er weg. hier steht ja reichlich brauchbares drin, aber so dermassen zersteut, dass es echt unübersichtlich  ist. 

 

 

ich war in letzter

zeit nicht aktiv im netz, gibt es auch einen sport oder ist der angekuendigt ? 

ich schalte das album mal einfach spaeter auf öffentlich und warte ab, was andere meinen. wenn dann rauskommt, kein zweites topix, dann baller ich meinen senf halt hier rein. link kommt gleich

 

Am 30.9.2018 um 16:55 schrieb Basti85:

Er scheint wirklich eine Legende zu sein... 

 

wo sind die Kurven :gsf_chips:

 

 hallo, hier gibt es Leute denen das nicht gefällt das man lesen muss... aufhören, SOFORT! :-D

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  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Mr NGK:

Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn? 

20181020_203045.jpg

 

würde das einfach mal verbauen, brandneues Teil woher soll da wer schon viel wissen. Und ich seh das auch wie nlz...

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  • 3 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb Flohjo:

Hallo einmal, hat jetzt schon jemand nen Motor zusammen der schon am Prüfstand war bzw. Erfahrungswerte zum besten geben kann?

 

 

 

lemarxon Vespa Garage hat im fb über einen aufgebauten Motor berichtet.

 

Setup: Membran, früh einsetzender Resopuff

Fazit: nix gut so ein Setup

Bearbeitet von polinist
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Ohne das jetzt hier und heute weiter erläutern zu wollen, wir sind auch noch am testen und konnten bis jetzt noch keine weiteren relevanten Resultate erzielen. 

Wir sind nun dran die Basis und Peripherie weiter zu optimieren und werden uns mit belastbaren Ergebnissen melden, sobald diese verfügbar sind und etwas zur Sache beitragen, in welcher Form auch immer 

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vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

GAR NIX muss man(n) ;-) 

was sind denn DEINE Erfahrungen?

Stehen doch ein oder zwei Seiten zuvor. Denk was du willst. Mach ich auch. 

 

vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

bereits mit 110mm Pleuel und nur 3mm Fudi wie er zuvor berichtet hat.

 

Was soll einem das sagen? Was genau ist nix gut? Ist doch ohne jeglichen Inhalt.

 

Mimimi off....

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vor 3 Stunden schrieb polinist:

 

bereits mit 110mm Pleuel und nur 3mm Fudi wie er zuvor berichtet hat.

 

Naja eh! Ist aber seit jeher kein Geheimnis, dass zu hohe ÜS Zeiten voll fürn Arsch sind. Und das die Mühle nicht läuft liegt sicher nicht an einem Reso der zu früh einsetzt. 

 

Und wenn mans nicht hinbekommt fährt man ne Box ;)

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Ist ja echt verwunderlich das sich hier sonst noch keiner den Zylinder zur Brust genommen hat bin dann ja mal gespannt meiner liegt ja leider auch noch in der Box und wird auch noch eine Weile brauchen bis er zum Einsatz kommt...

 

bin schon gespannt was die nächsten Erfahrung so bringen kann ja nicht sein das der so ne Gurke ist.... 

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    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
    • Wieder aktuell. Tausch gegen welche ohne Aufnahmen ginge auch.   
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